Adblock Plus 0.7.1

  • Hallo, einen schönen Tag und 2 Fragen an die Fuchsschrauberspezialisten im Forum,

    habe heutemorgen auf Adblock 0.7.1 geupdatet. ':)'

    kann man die Tooltippanzeige in der Statuszeile so verändern, daß die folgenden zwei Hinweise:
    Klicken Sie hier, um die Einstellungen zu öffnen. Mit der mittleren Maustaste können Sie Adblock Plus ein- und ausschalten.
    auch in zwei Zeilen erscheinen.
    Damit das Tooltippfenster nicht so lang angezeigt wird. Würde meinen Geschmack evtl. auch anderer FF-Fans eher entsprechen.

    Habe es schon in der (-adblockplus.jar Zip jar File- ....de-DE....global.properties) versucht zu ändern, hat aber nicht funktioniert.
    Entweder wird nur der erste oder der zweite Hinweis angezeigt. ':oops:'

    Darüber hinaus die Anzeigedauer des Tooltipp ca. 5sek. erscheint mir auch zu kurz, vor allem dann, wenn mehrere Filter greifen und angezeigt werden ist die Anzeige zu kurz um alles zu lesen.
    Besser wäre wenn ohne Zeitbegrenzung.
    Vielleicht könnte man das auch ändern.

    Viele Grüße
    ReVox

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Hm,
    die Anzeigendauer finde ich auch bischen kurz, aber die breite und Größe sind doch genau richtig.
    Endlich mal ein Tooltip den man auch mit höherer Bildschirmauflösung sehen kann.
    Denn unter 1152x864 benutze ich schon lange keine Flats oder Monitore mehr.
    Auf meinen Laptop mit 1400er Auflösung ist es genau richtig.
    [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/484/adblok1cu.th.jpg]

    MfG Carsten

  • So wie ich das jetzt auf deinem Beispiel sehe ist das ja auch passend,
    aber bei einem 17" Monitor 800x600 Auflösung nimmt der Tooltipp
    ca. 3/4 der Bildschirmbreite ein.

    Aber damit kann ich wohl leben.

    MfG

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Road-Runner: Danke für Weiterleitung
    Wladimir Palant: Danke für den Hinweis

    Freue mich schon diese Änderung und andere in einer der nächsten Version von Adblock Plus. 07....

    Ist ein SUPER-ERWEITERUNG für den FF ':D'


    Viele Grüße
    ReVox

    auch an die nur lesenden FF-Fans

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Häng mich mal hier dran.

    Hab seit einiger Zeit die Version 0.7.0.2 von AdblockPlus. Jetzt kriege ich die Meldung über ein Update auf 0.7.0.1.

    Wie kann das?