Bildergalerie funzt nicht

• Hallo,
    wie lässt sich folgendes Problem lösen:
    Unter http://www.llg-st-augustin.de werden bei den Bildergalerien
    jeweils nur die ersten Bilder angezeigt.
    Weiterschalten quasi nicht möglich.
    Im IE6 gibts da keine Probleme.

Vielen Dank.

• Willkommen im Forum !

Ich kann dieses Problem bestätigen.

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

Impressum der Seite" data-link="">

Die Seiten der Homepage wurden mit folgenden Browsern getestet: Microsoft Internet Explorer 6.0, Netscape Navigator 7.0

Ich kenn' mich mit dem Webdesign leider nicht genug aus, um dir da weiterhelfen zu können.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Hey, Sankt Augustin, das ist ja fast nebenan. Troisdorf hier.

Also ich hab mir mal den Quelltext angesehen. Das liegt am verwendeten JavaScript das leider veraltet ist.

Es werden dort die Befehle document.all (IE) und document.layers (Netscape) verwendet, die so im JavaScript Standard nicht vorkommen und vom Firefox so auch nicht interpretiert werden.

Richtig wäre der Einsatz von document.getElementByID. Da hilft nur eine eMail an den Admin der Seite. Das ist kein Fehler im Firefox.

Netscape 7, hatte der schon die IE Engine, oder war das erst ab 8?

• Zitat von Dr. Evil

das war Netscape 8. Netscape 7 war noch "nur" ein Mozilla mit AOL/Netscape-Werbung.

NS 8 ist doch nen Firefox .. der hat zusätzlich noch die IE-Engine ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von Dr. Evil

Jup... das war neben den Phone-Home-Funktionen und den "netten" Themes ja das besondere an Netscape 8

Mensch,mensch, mensch. Habe ich mir den doch nicht so gut
    angeschaut, wa !?
    Ich nutze den nur hin und wieder um Einstellungen bzw. Eigenschaften
    zu vergleichen, aber ich finde den persönlich zu kombliziert :)
    bzw. optisch zu ungewohnt ...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly