kein einloggen möglich

  • Macht ja nichts. Aber ein wenig genauer (sprich: ausführlicher) könntest Du dich ruhig ausdrücken. In welche Einstellungen muss du gehen. Wie erstellst du deine Internetverbindung? Hast Du evtl. T-Online/AOL, oder benutzt du eine DFÜ-Verbinung? Welches Betriebssystem (ich vermute mal Windows)?

    Du musst dir immer vorstellen: wir können Dir weder in den Rechner schauen, noch auf dem Desktop beobachen, was du (evtl. falsch) machst.

    Daher sind wir auf ausreichent informationen angewiesen. : )

  • Merkt man ihrgendwie, aber nichts für ungut! Ich glaube was er/sie meint ist das er die Verbindung (DFÜ) immer manuel anclicken muss, um ins Internet zu kommen und das es sich nicht wie beim IE verhält wo das DFÜ Dialog Feld automatisch aufpoped.

    Ich denke die Such Funktion wird hier ganz gut helfen! :lol:


    MFG
    Torin

    PB 12', G4 1,5GHz, 512MB, 60GB,usw...

  • Ein bißchen mehr Infos wären nötig.

    Wie gehst du ins Internet? Modem, ISDN, T-DSL? Musst du vielleicht einen Proxy eintragen?
    Wie hast du dich bisher eingewählt?

    Welches Betriebssystem nutzt du? (Obwohl ich nach deiner Frage wetten könnte: Windows)

    However good or bad a situation is, it will change.

  • Frage ist: Nutz er einen Proxy. Im Firmennetz könnte das sein. Dann müsste auch Firefox entsprechent konfiguriert werden.

    Bowlingtom: Wenn den Rechner wer eingerichtet hat, würde ich den am besten mal fragen. Wenn der sowas einrichten kann, wird er auch kein problem haben deinen Browser ins netz zu bekommen. Und dann am besten gleich zusehen und von dem erklären lassen. ; )

    Was musst du den momentan machen um Firefox ins netz zu bekommen? So vom ablauf her?

    @Suzanzilla: Hab wohl gerade gedacht, was das Suzanzilla gedacht haben könnte und dachet daher die denkt bestimmt auch an Windows (wie wohl jeder ander auch). Oder irgendwie so in der Richtung. ; )

    Einmal editiert, zuletzt von bugcatcher (24. April 2004 um 20:06)

  • Mh du bekommst also trotzdem keine automatische Verbindung mit Firefox? Eigentlich ist das nämlich egal mit was du in Internet gehst bei einem Router dann müsst IE auch nicht funzen!

    PB 12', G4 1,5GHz, 512MB, 60GB,usw...

  • Ich denke wie Bugcatcher schon gesagt hat, es liegt wohl ihrgendwie an Deinen Einstellungen ob du sie nun selber gemacht hast oder jemand Anderer! Ich würde erstmal bei Firefox -> Einstellungen-> Verbindungen alle Proxy Sachen wegschalten (sei den du hast noch eine Proxy Server vorwegeschaltet, was eigentlich keinen Sin machen würde hinter einem Router)! Aber vielleicht hilft es erstmal zu sagen was genau Dein Problem ist :lol:

    MFG
    Torin

    PB 12', G4 1,5GHz, 512MB, 60GB,usw...