Herzlichen Glückwunsch: Download-Charts: Firefox vor dem Int

  • ei den Nutzer-Zahlen liegt der Internet Explorer derzeit noch weit vorn - wenn es aber nach den aktuellen Downloads geht, hat Mozilla Firefox den Browser von Microsoft schon längt überrundet.

    Die aktuellen Download-Charts bei CHIP Online werden einmal mehr vom Filesharing-Client Kazaa Lite und dem Gratis-Virenscanner AntiVir angeführt. Dahinter folgen mit SpyBot - Search & Destroy und XP-AntiSpy zwei Freeware-Tools, die auf jeden Rechner gehören.

    Neueinsteiger der Woche: Die Gratis-Software EvilLyrics, die Ihnen die Songtexte von MP3-Dateien zeigt, auf Wunsch auch im Karaoke-Modus. (mihu)

    Quelle: http://www.chip.de/news/c_news_11824883.html[/url]

  • ja,super!
    die typischen IE nutzer sind (meines erachtens) Microsoft mitarbeiter oder AOL user... :lol:
    wer will schon nen einheits kost browser mit lücken ohne ende und mit bugs,probs,usw....?

    It´s not a Bug,it´s a feature!

  • Zitat von M4rc0


    wer will schon nen einheits kost browser mit lücken ohne ende und mit bugs,probs,usw....?

    Damit sind wir wieder bei allüblichen Diskussion. Sogar hier heißt es: suche im Forum ; )

    WXP - Firefox 1.0

  • Ich finde, dass das zwar erfreulich ist, aber normalerweise läd man sich den IE nicht herunter, weil er leider ja schon mit dabei ist und wenn man in downloadet dann gleich von Microsoft selber.