Bilder werden nicht angezeigt

• Hallo,

auf unserem Laptop haben wir Firefox. Wenn ich dort auf eine Seite gehe, werden die Bilder der Seite nicht angezeigt. Könnt ihr mir helfen?

• Hoi

Zitat

Könnt ihr mir helfen?

Ich versuch's mal :)
    a) Ist das generell bei allen Seiten so? Schick doch bitte mal eine Beispielseite
    b) Ist bei Extras > Einstellungen > Inhalt > "nur von der ursprünglichen Seite" ein Häkchen? Wenn ja, mach's weg. Und probier's nochmal aus.
    c)Sollte kein Häkchen vor "Grafike Laden" sein, dann mach da ein's hin und probier's nochmal aus.
    d)Soltle das alles nicht geklappt haben, brauchen wir einige Informationen über deinen Laptop wie zum Beispiel Betriebssystem, Firefox-Version (Hilfe-> Über), deine installierten Erweiterungen und (besonders wichtig) eventuell installierte Firewalls.

Gruß Hannes

Signaturen sind doof.

• Das könnte das Gleiche sein wie bei mir. Da wurden auch von einem Moment auf den anderen von einer bestimmten Seite keine Bilder und Grafiken mehr geladen. Ich habe dann ein neues Profil erstellt, damit ging's dann wieder. Bis vor einigen Tagen....dann hats wieder gemuckt. Vielleicht kannst du mal testen, ob es bei dir auch mit dem Profil zu tun hat.

Viel Glück
    Skinnydipper

• Woran es liegen könnte steht hier in diesem Artikel des Forum-Wikis :

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Seitenanzeige

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Sorry, ich habe keinerlei Einstellungen geändert. Die Erweiterungen (Talkback, Adblock Plus, Fasterfox, Forecatsfox, ShowIP, Downthemall, IMagezoom und Sessionsaver, alles aktuellste Versionen) waren alle installiert, und es hat funktioniert. Betriebssystem XP SP2 mit aktuellsten Updates, XP Firewall, Avira Antivir Personal Classic, Spybot, DSL Router SMC7004ABR mit intergrierter Firewall, Firefox Cache, Cookies, History und Download History gelöscht. Trotzdem werden mir von einer bestimmten Webseite keinerlei Grafiken mehr angezeigt, von einem Tag auf den anderen. Alle anderen Websites funktionieren. Ich hatte das gleiche Problem vor einigen Wochen mit einer anderen Webseite, aber auch wiederum nur mit dieser. Auf meinem zweiten Rechner mit anderem Profil am gleichen Router mit gleichen Einstellungen funktioniert die Seite problemlos. Ein testweise anderes Profil funktioniert auch, also muss es irgendwas im Profil sein, was den Fehler (oder wie immer man es nennen mag) hervorruft. Vielleicht hilft es euch weiter. Ich kann auch gerne meine Profildaten zur Verfügung stellen, wenns hilft (persönliche Daten ausgeschlossen natürlich).

Liebe Grüsse

Skinnydipper

• ...und wieder mal ist das Problem der Fasterfox. Der verhinderte bei bestimmten Seiten das Laden von Bildern. Fasterfox deinstallieren, und alles läuft wieder wie geschmiert.

Liebe Grüsse

Skinnydipper

• Auch bei mir gibt es seit neuestem Probleme mit manchen Seiten (zum Leidwesen meiner Tochter :cry: ), z.B.:
    http://www.wdrmaus.de/lachgeschichten/mausspots/

Die Seite sah vor kurzem noch anders aus. Mit dem IE sieht sie ok aus.
    Auch andere Maus-Seiten sind "kaputt".

Im Prinzip habe ich bei meinem Windows-2000 PC nicht viel geändert, ausser den Update von Firefox 1.5.0.3 => 1.5.0.4. Keine Profil-Änderung, keine Einstellungen verändert,... Was natürlich sein kann ist, dass die Seiten geändert wurden und nicht mehr "Firefox-kompatibel" sind?!?!
    Weiß jemand rat? Gibt es einen (bekannten) Seiteneffekt der Bugfixes von 1.5.0.4?