Frage: Fenster wird nicht geöffnet - warum?

• Hallo,

ich nutze Firefox 1.5.0.4 und ich habe ein Problem mit den Fenstern wenn ich im Menü "Extras/ Einstellungen" bin.
    Wenn ich dort z.B. unter "Datenschutz/Passwörter" auf "Gespeicherte Passwörter anzeigen" klicke, dann wird unterhalb des Einstellungen-Fensters nur ein Button "Schließen" angezeigt.
    Aber jedoch kein Fenster!

So geht das immer wenn ich in den Einstellungen was verändern möchte.
    Immer wenn ein extra Fenster aufgemacht werden soll, zeigt Firefox nur den Button "Schließen bzw. OK, Schließen, Hilfe" an.

Weiß jemand woher dieses Problem kommt oder ist irgendein anderes Programm zu firefox inkompatibel?

fragende Grüße, Jan

--
    Soli Deo Gloria!

• Hallo jokum

... installiere Firefox noch mal ... ich meine drüberbügeln, nicht als Update sondern Vollversion. Kaputt gehen kann dabei nichts .... nur besser werden. Vorher den Profilordner umbenennen ... !

• Habe ich gemacht, dann konnte ich auch "alle" Fenster sehen und meine Einstellungen vornehmen.

Aber..., heute morgen...*heul*...- dat selbe Spiel wieder. Es ist wieder genau so wie ich's schon beschrieben hab. Es erscheinen nur die Buttons aber kein Fenster.

Wat kann man denn noch tun..., außer hoffen das alle Einstellungen richtig gemacht wurden und mit diesem Bug leben...??!

Gruß, Jan

PS: Da fällt mir ein, dass ich dieses Problem schon bei der Vorgängerversion hatte (1.5.0.2 war's glaube ich). Bei den 1.0.X-Versionen hatte ich solcherlei Schwierigkeiten nicht.

--
    Soli Deo Gloria!

• Heurekaaaaaaaaaa..., ich hab's...!!!

Ich habe mir ein anderes Theme für den Firefox geladen (Orbit 3+1) und damit macht er's nicht. Stelle ich das Theme wieder auf original Firefox um, schon funzt es wieder.

Darauf muß der Mensch ersteinmal kommen...!!?!

Gruß, Jan

--
    Soli Deo Gloria!

• Deswegen soll man ja auch immer bei Erweiterungen und Themes
    auf die Kompatibilität achten.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly