OnlineTV Global 2 ???

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • hi


    Benutzt hier jemand OnlineTV Global 2?
    hab jetzt was darüber gelesen und hört sich ganz gut an.
    leider hab ich noch keine Screenhots oder sowas endeckt


    mich würde mal interessieren ob damit die gängisten Sender zu empfangen sind.

  • Screenshots sind in den Workshops auf der Herstellerseite mit eingebaut.


    Mehr kann ich zu diesem Programm nicht sagen, da ich es nicht benutze. Ich benutze zum Radiohören den Phonostar. Mit dem kann man auch aufnehmen, ich weiss aber nicht genau, wie das gesteuert wird. Ich höre nur die Musik, nehme aber nichts auf.


    Mit Phonostar kannst Du über 3000 Sender weltweit empfangen.

  • Ich nutze auch den Phonostar, ist ein tolles Teil, hier der direkte LINK von Phonostar, nicht der Chiplink. :wink:

    Gruß
    Kailash



    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

  • ja mir gings schon um die tv Sender ...
    Hab nämlich die Fernsehr alle bei mir und wenn ich mal bei mein Eltern bin da steht nur noch der PC ...
    hab das wo gelesen und dachte wenn das wie Fernsehr ist mit den Sendern und so ... hätte ich bestimmt mal ausprobiert ...
    aber ist mir jetzt nicht wirklich so dringend oder wichtig.


    aber danke für die info
    Phonostar hatte ich übrigens auch schon ;)

  • Meinst du etwa sowas: <a href="http://wwitv.com/t_tv/6844.ram">Phönix</a>


    Kannst du <a href="http://de.wwitv.com/">hier</a> finden.