Trennlinien!

• Zitat von Dr. Ä

Ist es möglich, nur die Trennlinien, die hier rot umrandet sind, auszublenden: (...) alle vertikalen von FoxTunes?

Ok, ich weiß nicht, welchen Einfluß ein Theme auf die Dinge hat (ich verwende ein nicht manipuliertes Standard-Theme), aber ich kann in den FoxyTunes-Einstellungen die Trennlinien ausblenden über
    FoxyTunes-Hauptmenü->Konfiguration->Trennlinien ausblenden
    Das FoxyTunes-Hauptmenü erreichst du per Linksklick auf das Symbol mit den 2 roten Noten.

Have fun,
    NightHawk

• Hi,
    was war Problem 1 ? Die Borders um die Symbolleisten ?

Probiere es mal hiermit:

Als Bezeichner einfach die Symbolleisten einsetzen, die Du "borderlos" haben willst.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Du brauchst den Bezeichner der entsprechenden Symbolleiste (dürfte hier die #urlbar sein).

dann kannst Du auch mit border-top: none !important; oder left,right,bottom die Borders individuell ausblenden oder in der Stärke verändern etc.

Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• hängt etwas vom Theme ab, denn wenn zwei Leisten zusammenkommen und jede einen Border hat, müssen die aneinanderstossenden beide deaktiviert werden.

Maybe so:

CSS
    #navbar
    {
       border-bottom: none !important;
    }

#PersonalToolbar
    {
       border-top: none !important;
    }

Die CSS-Bezeichner sind:
    border-top, border-left, border-right, border-bottom
    Generell für alle Seiten: border:

Ich gehe davon aus, dass die Haupt-IDs der Symbolleisten nicht durch ein Theme geändert werden.

• Hab ein bisschen rumgespielt!
    Damit gehts:

Herzlichen Dank! :D

• Zitat von liracon

hängt etwas vom Theme ab, denn wenn zwei Leisten zusammenkommen und jede einen Border hat, müssen die aneinanderstossenden beide deaktiviert werden.