Hallo!
Ist es möglich, nur die Trennlinien, die hier rot umrandet sind, auszublenden: [Blockierte Grafik: http://img399.imageshack.us/img399/4488/linie5cb.png]
Also nur die Obere der beiden horizontalen und alle vertikalen von FoxTunes?
Grüße
Dok.
Hallo!
Ist es möglich, nur die Trennlinien, die hier rot umrandet sind, auszublenden: [Blockierte Grafik: http://img399.imageshack.us/img399/4488/linie5cb.png]
Also nur die Obere der beiden horizontalen und alle vertikalen von FoxTunes?
Grüße
Dok.
Zitat von Dr. ÄIst es möglich, nur die Trennlinien, die hier rot umrandet sind, auszublenden: (...) alle vertikalen von FoxTunes?
Ok, ich weiß nicht, welchen Einfluß ein Theme auf die Dinge hat (ich verwende ein nicht manipuliertes Standard-Theme), aber ich kann in den FoxyTunes-Einstellungen die Trennlinien ausblenden über
FoxyTunes-Hauptmenü->Konfiguration->Trennlinien ausblenden
Das FoxyTunes-Hauptmenü erreichst du per Linksklick auf das Symbol mit den 2 roten Noten.
Have fun,
NightHawk
Danke!
Problem Nummer 2 gelöst!
Hi,
was war Problem 1 ? Die Borders um die Symbolleisten ?
Probiere es mal hiermit:
toolbox toolbar
{
border: 0 hidden !important; margin: 0;
}
++ oder ++
menubar, toolbox, toolbar
{
border-style: none !important;
}
Alles anzeigen
Als Bezeichner einfach die Symbolleisten einsetzen, die Du "borderlos" haben willst.
Naja, ich will NUR die Untere (zwischen Navigation und Lesezeichen) ausblenden!
Du brauchst den Bezeichner der entsprechenden Symbolleiste (dürfte hier die #urlbar sein).
dann kannst Du auch mit border-top: none !important; oder left,right,bottom die Borders individuell ausblenden oder in der Stärke verändern etc.
Und wie würde das dann "zusammengeschraubt" aussehen? :-??
hängt etwas vom Theme ab, denn wenn zwei Leisten zusammenkommen und jede einen Border hat, müssen die aneinanderstossenden beide deaktiviert werden.
Maybe so:
Die CSS-Bezeichner sind:
border-top, border-left, border-right, border-bottom
Generell für alle Seiten: border:
Ich gehe davon aus, dass die Haupt-IDs der Symbolleisten nicht durch ein Theme geändert werden.