Naja , mein PC oder mein Firefox speichern nichts mehr! Ich hab gestern Firefox neu installiert , hab die Lesezeichen und Wallpaper und so wieder hin gemacht und hab neugesartet. Und als mein PC dann hochgefahren war , war wieder alles weg , also Wallpaper , Lesezeichen ... Und des is jetzt immer so. Egal wie oft ich neustarte. Achso , zudem Zeitpunkt hab ich die verstecken Datein sichtbar gemacht , weil ich auf einen bei mir verstecken Order (Anwendungsdaten) zugreifen musste. Und ich hab die Datein dann auch wieder "versteckt" ! Aber die sind nach dem Neustart auch immer wieder sichtbar. Des is als ob mein Computer immer auf gestern "resetet" ... Kann mir da jemand helfen??
Pc speichert nicht :(((
-
Dreamer -
31. Mai 2006 um 21:45 -
Erledigt
-
-
Wenn das nur bei Firefox auftreten würde, würde ich dich einfach auf den Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link) verweisen.
Warum das aber auch mit Windows-Einstellungen passiert, kann ich dir nicht sagen. :? -
Ja , es ist schreibgeschützt. Ich kanns aber nichts ändern. Immer wenn ich es wieder normal einstelle , und übernehmen klicke , stellt es sich wieder um.
-
Bist Du absolut sicher, daß das Dein Computer ist und Du auch die Administrator-Rechte hast, den Schreibzugriff zu ändern?
Schuß ins Blaue: Systemwiederherstellung überaktiv? -
Es is schon mein pc , hab auch alle rechte, aber ich hab ihn net eingestellt -.-
lol systemwiederherstellung , der letze punkt is 3.5.05 xDbrauche Hilfe , dringend!
-
Naja , weiß auch nich. Habs grad deinstalliert und alles gelöscht! Neustart gemacht und ALLES WAR WIEDER DA !! Das gibts doch nich
-
Ok , es hat glaub nix mit Firefox zutun! Ich hab sogar Systemwiederherstellung gemacht , NIX gebracht! Des is dann schon wieder wie gestern , ich kann da auch sau weit zurücksetzen! Also , dass heist immer wenn ich PC ausmache , wird wieder alles so wie gestern , nachdem ich Firefox installiert habe! Das is mal total... Kann mir jemand helfen?? Oder muss ich jetzt formatieren :cry: