Autovervollständigen, Pop-UP Blocker und History

  • Hi Leute,

    trotz heftiger Suche habe ich auf diese Fragen noch keine Antworten gefunden:

    hat Firefox nun ein Autovervollständigen wie IE oder nicht? Ich meine damit, daß gemachte Eingaben sofort im Eingabefeld automatisch ergänzt werden? Wenn ja, wie aktiviere ich das, wenn nein... sche*sse :)

    Ist es möglich, daß ein Sound abgespielt wird wenn ein Popup geschlossen wird?

    Kann man den Stopper temporär (wie bei anderen z.B. mit der Strg-Taste) umgehen?

    Die Historyliste zeigt die ältesten besuchten Seiten oben und die neusten unten an. Kann man das umkehren?

    TIA

    Pit

  • Zitat von mr.pit


    Ist es möglich, daß ein Sound abgespielt wird wenn ein Popup geschlossen wird?

    Eigentlich nicht, aber du siehst das i-Zeichen links unten wenn eines geblockt wird.


    Zitat von mr.pit


    trotz heftiger Suche habe ich auf diese Fragen noch keine Antworten gefunden

    Wohl nicht richtig gesucht, die Antworten für die anderen Fragen gibt es schon im Forum.

    WXP - Firefox 1.0

  • Vielen Dank für die freundliche und hilfreiche Antwort.

    Ich habe Firefox wieder deinstalliert.

    @ Admin: den Account bitte löschen!

  • Zitat von mr.pit


    Ich habe Firefox wieder deinstalliert.

    @ Admin: den Account bitte löschen!

    Warum willst du nicht bei dem (besten) Browser bleiben?

    Account löschen ist nicht möglich.

    WXP - Firefox 1.0

  • Quatsch nicht, natürlich kann der Account gelöscht werden (wenn man will und es kann).

    Ich hab keinen Bock, mich von Dummsülzern wie Dir schwach anquatschen zu lassen! Ich habe Dir geschrieben, daß ich in der Suche nichts relevantes gefunden habe und wenn ich nach einem akkustischen Hinweis für ein geschlossenes Popup frage, brauch ich keinen sinnlosen Hinweis auf ein Icon.

  • Gut das wir dich los sind. Leute die ein schlechters Benehmen haben, als man in kriminellen Vierteln antreffen kann, brauchen wir hier eh nicht. Er hat dich zu keiner zeit Dumm angemacht und selbst wenn er etwas missverstanden hat, ist das noch lage kein Grund ausfallent zu werden. Seltsamer versuch seinen Account gelöscht zu bekommen, indem man negativ durch assoziales Verhalten auffallen will.

    Zu deinen Fragen...
    Sound: Nein, obwohl es das beim grossen bruder, der Mozilla-Suite, gibt. Kommt vielleicht noch.
    History: Nein, kommt aber vielleicht noch
    Popup: gibt eine extension die sowas erlaubt

    Einmal editiert, zuletzt von bugcatcher (24. April 2004 um 19:35)

  • Zitat von bugcatcher

    Gut das wir dich los sind. Leute die ein schlechters Benehmen haben, als man in kriminellen Vierteln antreffen kann, brauchen wir hier eh nicht.

    Dem stimme ich zu.

    WXP - Firefox 1.0

  • Zitat von mr.pit

    [ x ] Du möchtest Deutsch lernen!

    du weißt doch sicherlich das es auch ausländer auf der welt gibt oder?

    also sei vorsichtig mit deinen rassistischen aussagen ;)

    €dit außerdme war das deutsch.

    Zitat

    Quatsch nicht, natürlich kann der Account gelöscht werden (wenn man will und es kann).

    man kann den account löschen. Nur hat der webmaster selbst zu entscheidne ob er das macht oder nicht.

    man muss den account auhc nicht bei einer aufforderung des besitzers löschen.

    Und nun viel spaß mit deinem ie und viel spaß mit noch mehr bugs etc.

  • Hab ich ja noch nie gehört, dass man ein Programm löscht, weil einem ein Forum dazu nicht gefällt. Hier sind nur private Leute, die ihre Auskünfte freiwillig geben, keine Entwickler. Und solche mögen eben guten Umgangston. Wird aber in jedem Forum so sein. Lösch einfach den Punkt, dass du dich per Mail über Antworten informieren lässt. Dann hörst du niemehr was von uns. Ist doch in deinem Sinne?

    However good or bad a situation is, it will change.