Werbe-Popup schon beim Starten von Firefox

  • ich vermute mal du hast was auf dem rechner was nicht dahingehört, bei mir kommt auf jeden fall kein popup und der blocker zeigt auch nicht an das er eins geblockt hätte. eventuell überwacht irgend ein programm im hintergund den browser, und sobald du ihn öffnest öffnet das programm ebenfalls die popups.

  • Willkommen im Forum !

    Scanne deinen PC mal auf Adware/Spyware.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Evtl. eine andere Startseite einstellen oder einfach mal dein System
    nach Adware und HiJackern durch suchen lassen.
    Ein Programm dazu findest du hier :

    AdAware SE Personal

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)