betandwin freebetcode

  • Hallo,

    Freebet-Codes sind Gutscheine für online-Sportwetten. Die meisten Leute brauchen die eh nicht und sind für Nicht-Mitglieder wertlos.

    Zur Zeit gibt es solche Freebet-codes (für BETANDWIN) in folgenden Zeitschriften:

    - TV Today <-----
    - TV Spielfilm <-----
    - Kicker-Sonderheft <-----

    Guckt doch einfach mal rein :)

    Also nochmal, wenn ihr die nicht braucht - bitte per PN an mich! Ansonsten landen die bei euch ja eh im müll.

    Würd mich sehr freuen.

    DANKE!!!

  • Bestell dir einfach was bei Amazon, und du bekommst die Dinger hinterhergeworfen. Wer seiner Sucht frönen will,, für mich ist das nix. Der einzige der dabei verdient ist Bet&Win...

    Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756

  • hallo,

    ich hab mich damals mal da angemeldet und nur einen kleinen betrag eingezahlt. ich bin nicht jemand, der da sein ganzes geld reinpumpt!

    dachte nur, wenn ihr die eh nicht brauchen solltet, dann nehme ich die gerne.

    wenn nicht, ist ja auch egal.

    trotzdem danke.

  • Hallo zusammen..
    Ich bin bei BetandWin angemeldet und spiele dort schon seit einiger zeit..
    Nun wollt eich fragen ob jemand diese free bet codes hat die es seit kurzem in Zeitschriften wie TV Spielfilm, Kicker.. etc gibt..
    Wäre sehr dankbar für diese Codes...

  • push doch nicht ständig diesen Thread. Wir haben schon begriffen was du willst, und du hast ja auch schon ein paar Codes bekommen. :roll:

    Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756

  • Zitat von master2k5

    Hallo zusammen..
    Ich bin bei BetandWin angemeldet und spiele dort schon seit einiger zeit..
    Nun wollt eich fragen ob jemand diese free bet codes hat die es seit kurzem in Zeitschriften wie TV Spielfilm, Kicker.. etc gibt..
    Wäre sehr dankbar für diese Codes...


    Spielsüchtig, oder was?
    Du bist ja richtig geil hinter den Dingern her, ist das noch normal!?

    Gruß
    Kailash


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

  • Zitat von Kailash


    Spielsüchtig, oder was?
    Du bist ja richtig geil hinter den Dingern her, ist das noch normal!?

    ich hab den thread nicht nochmal gepusht!

    für mich sind die bares geld wert; wenn jemand nix damit anfangen kann, dann würd ich die nehmen, bevor die ungenutzt verfallen. wenn keiner einen hat auch ok!

    sorry, ich hab halt spaß an sportwetten. wenn du keinen sinn für sowas hast, ist doch ok.

  • Hallo,

    ich such immernoch jemanden der mir freundlicherweise
    eine Code für Bwin abgeben würde.
    Ich möchte nämlich das Betandwin gerne mal ausprobieren.
    Hatte mir auch schon den Kicker gekauft, aber irgendwie fehlen in den
    Heften bei uns im Supermarkt alle Codes.
    Also falls jemand einen Code für mich hat, bitte per PN oder Mail.

    Ich sage schonmal ganz herzlich Danke.

  • Zitat von scheiß_Layer

    Die Freebetcodes funktionieren nur bei einer NEUanmeldung.

    Falsch. Ich hab gerade einen eingelöst und bin schon seit 2 Jahren registriert.


    Farner

  • Bin auch noch auf der Suche nach nem Betandwin Freebetcode... nach Möglichkeit NICHT aus dem Kicker sowie aus den beiden SMS-Aktionen (F1 und Snooker) vielen Dank schon mal im Vorraus 8)

  • so langsam wirds interessant. Scheinbar melden sich die Leute hier nur an, um an einen Code zu gelangen (siehe Postanzahl der letzten Bittsteller).... :roll:

    Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756