........es öffnen sich endlos neue fenster (themes-tabs???)

  • hallo zusammen!
    benötige dringend hilfe!bin schon am verzweifeln.
    vorweg,ich bin in sachen pc immer noch laie,daher bitte keine fachbegriffe,
    sollte mir jemand bei mein problem helfen-können.
    problem ist folgendes:ich kann machen was ich will,ständig öffnen sich
    irgendwelche neuen fenster.entweder sie sind einfach nur weiß,oder aber es ist irgendeine fuckingwerbung! :evil::evil: allerdings bin ich mir nie ganz sicher,ob ich da nun tabs sperre u.schließe oder themes versuche zu sperren.
    weil der eine sagt mir,es seien tabs,der nächste sagt themes.
    habe auch auch folgende erweiterungen heruntergeladen:down them all,IE
    tab,adblock filterset und tabbrowser preferences.manchmal glaube ich auch,dass das eine das andere irgendwie blockiert.aber dann bin ich mir auch unsicher,hab eben null plan.oder sollte es vielleicht mit jawaskript-konsole zutun haben???bin völlig aufgeschmissen,aber auch ohne ende angefressen.
    mfg.jacques_mesrine

  • Hallo, :)
    wahrscheinlich hast du dir versehentlich eine lästiges reklameprogramm (=adware) eingefangen. Hast du einen aktuelle virenscanner? wenn ja, scan mal dein system, und beobachte, ob das problem danach weiterbesteht und melde dich wieder. andernfalls kriegst du hier tips über programme, die dieses spezielle ungeziefer vernichten.

    viel erfolg ;)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • hallo amsterdamer,
    erstmal vielen dank für deine schnelle antwort.hab heute auch fast den ganzen tag mit nichts anderen verbracht,als irgendwie das problem zu finden,aber nüsse. :evil::evil:
    mit der zeit geht das ganz schön auf die eben genannten.manchmal find ich´s
    auch fast schade,das ich dem rechner nicht weh tun kann. :lol: