Darstellungsproblem

• Hallo Leute,

ich benutze nun schon seit einiger Zeit Firefox (1.5.0.3) ohne Probleme.

Seit heute habe ich jedoch mit 1 Website Darstellungsprobleme, d. h. die Seite wird nicht mehr wie üblich dargestellt (Bilder, Links, Schriftart usw.).
    Schalte ich innerhalb von Firefox auf die Darstellung im IE-Modus (Browser Engine) wird die Seite normal dargestellt.

Ich habe heute keine neuen Erweiterungen oder ähnliches hinzugefügt.

Bevor ich nun alles komplett neu installiere wollte ich euch hier um Rat beten.
    Kann mir jemand die Augen öffnen?:idea:
    Danke

Gruß Berlifan13

• Guten Tag auch :)

1.) Hast du mal den Cache gelöscht und es dann einmal versucht ?

Extras-->Einstellungen-->Datenschutz-->Cache

2.) Welches ist die Seite ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von AngelOfDarkness

[...]
    1.) Hast du mal den Cache gelöscht und es dann einmal versucht ?
    Extras-->Einstellungen-->Datenschutz-->Cache[...]

Zitat von Berlifan13

[...]das wars schon.[...]

KRASS

Signaturen sind doof.

• Zitat von HaMF

KRASS

Was ist daran krass ?
    ... oft sind es doch die einfachsten Dinge die zum Erfolg führen :)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Zitat von Simon1983

Einfacher wäre allerdings die Tastenkombination Strg+Shift+R oder Strg+F5 gewesen, das hätte die Seite neu geladen und den Cache umgangen.

Wozu mit Kanonen auf Spatzen schießen wenn es ein Luftgewehr auch tut :lol: .

Ich war noch nie so ein Freund von Tastenkombinationen :)

Ich brauche meine Maus.
    Wenn Tastatur, dann nur in der Kommandozeile oder im Forum :)