Abstürze des FF durch FORECASTFOX (Wettervorschau)

  • Hallo Leute,
    sind Euch Probleme mit der Erweiterung FORECASTFOX (Wettervorschau) bekannt?
    Verlust der Lesezeichen, Abstürze des FFs lange Ladezeiten verlust der Passwörter und allerlei anderer Sch..

    Seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit meinem FF und dachte das es eine Unverträglichkeit mit Kasperskyä-Anti-Hacker ist.

    Nach einer Neuinstalation und einigen Testläufen traten die Störungen erst nach der Installation von Forecastfox wieder auf.

    Ich nutze die FF Version 1.5.0.3 unter XP mit allen Service Packs, das System läuft stabil.

    Bitte keine Tipps wie Neues Profile anlegen etc. Alles schon mehrfach gemacht reine Info über das Probleme Bitte. Da durch eine Neuinstalation das Problem weg ist, bis die besagte Erweiterung wieder geladen wird.

    Grüße Sven
    :cry:

  • Welche Forecastfox-Version verwendest du und was hast du sonst noch für Erweiterungen?

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

    Einmal editiert, zuletzt von Coce (25. Mai 2006 um 20:26)

  • Die hab' ich auch und die läuft ohne Probleme. Was hast du sonst noch für Erweiterungen? Liste meiner Erweiterungen siehe Signatur.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!