firefox und flyakite

  • hallo Leute,
    habe en kleines Problem.
    Hab mir die neuste Version von Flyakite installiert. Ist echt dufte. Mit dieser version hat man auch eine Doc Station. Dort habe ich alle Proggis drin, die ich ständig nutze, eben auch Firefox. Wenn man nun ein Programm klein macht, erscheint es ja in dieser Doc Station. Ausser Firefox. Dieser erscheint immer noch in der alten Taskleiste. Klicke ich dann auf das Symbol in der Doc Station, geht der Firefox auf, öffnet aber einen neuen Tab mit der Startseite.
    Hat jmd ne Idee, an was das liegen kann?
    Ciao und danke!!

  • Welche in Flyakite enthaltene Dock hast du denn drauf? ObjectDock?

    Zitat von audia3

    Klicke ich dann auf das Symbol in der Doc Station, geht der Firefox auf, öffnet aber einen neuen Tab mit der Startseite.


    Ich denke, es liegt an der Verknüpfung, die dem Firefox-Symbol zugewiesen ist.

  • ja, Object Doc
    ne idee? ich hab einfach meinen Firefox vom desktop in diesen Objectdoc gezogen. Alle anderen Proggis aus diesem Object Doc kommen auch in selbigen, wenn man sie minimiert......

  • Also bei mir wird es auch nicht angezeigt, bei minimiert in
    ObjectDock 1.2

    Habe da so Minimize To Tray in Verdacht.

    Muss ich noch einmal in einem neuen Profil testen.


    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Also bei mir wird es anicht mit angezeigt im Dock.

    Der Grund warum ist die Erweiterung Minimize To Tray
    wie ich es schon vermutet habe.
    Denn diese Erweiterung schickt den Fox ja in den Tray und nicht
    in die Taskleiste.

    Nur die minimierten Programme aus der Taskleiste werden bei
    ObjectDock angezeigt.

    Sobald ich M2T deinstalliere wird der Fox ja nur in die Taskleiste
    minimiert und schwupps ist er auch im Dock zu sehen.

    Habe dafür diese Einstellungen bei ObjectDock :

    [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/2525/objectdock0011xe.th.jpg]

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)