footiefox zeigt nicht die ergebnisse an

• Ich nutze die Erweiterung "footiefox". Sie ermöglicht die Beobachtung von Fußballergebnissen.

http://www.hpi-web.de/footiefox/

Leider sehe ich bei allen Spielen zur Zeit nur ein 0:0, obwohl in der ersten Halbzeit viele Tore gefallen sind!

Upps! Jetzt nach Ende der 1. Halbzeit werden die korrekten Ergebnisse angezeigt!

Ist das jetzt ein Serverproblem, oder muss ich irgendwas in den Einstellungen verändern??

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
    Bitte keine Hinweise auf die FAQ's, mein Englisch ist nicht so gut. :cry:
    Gruß
    Börsenfeger
    Falls Antworten eingehen kann ich mich erst morgen wieder melden, da ich jetzt zur Arbeit muss!

• Habe FootieFox mal installiert.
    Er scheint wirklich nur sehr verzögert die Tore anzuzeigen.

Es wird wohl an der Serverabfrage bzw. Quelle liegen von der
    FootieFox die Daten abruft.

Da bleibe ich lieber beim Ticker von Sport1.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Also ich habe heute für die 1.BL erhebliche Verzögerungen
    gehabt. Obwohl ich alle 10 sek als Interval eingestellt habe.

Zudem kommen noch falsche Ergebnisse.

HSV - Werder wurde zeitweise mit einem 2:2 dargestellt.
    Richtig wäre aber 1:2 gewesen.

Auch wurden nicht alle Tore per SlideIn gemeldet.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von AngelOfDarkness

Also ich habe heute für die 1.BL erhebliche Verzögerungen
    gehabt. Obwohl ich alle 10 sek als Interval eingestellt habe.

Auch wurden nicht alle Tore per SlideIn gemeldet.

Ja, das habe ich auch festgestellt, erst nach einem Neustart vom Fuchs, hatte ich die richtigen Ergebnisse, und das leider immer wieder!

Heute zeigt er mir die Endergebnisse von der 1. Liga an, obwohl ich eingestellt hatte, das nur die aktuelle Liga angezeigt werden soll, also wäre jetzt bestenfalls die Vorschau auf die 2. Liga korrekt! Schade, das das nicht so funktioniert!!

Gruß
    Börsenfeger