FireFox und eBay

• seit dem letzten Update (am 03.05.06) kann ich bei eBay keine Aktionen in "Mein eBay" mehr ausführe... Firefox versucht eine DLL-Datei herunterzualden und lokal auf dem PC zu öffnen! das geht mir langsam auf den Zeiger... gibts da eine Lösung oder Abhilfe (nein, ich wechsle nicht wieder zum IE :wink: )

• Hallo,
    lautet diese Meldung in etwa so: Sie möchten die Datei "ebayisapi.dll" herunterladen.
    Diese Meldung tritt dann auf, wenn man etwas unter Ebay einstellen will.
    Problem kann man unter Hilfe bei Ebay-Foren nachlesen. Einfach diese Datei mal eingeben.
    Abhilfe: Cache, Tmp-Dateien löschen oder Fehlermeldung wegklicken. (mehrmals etwas lästig aber es hilft.)

Gruß
    SG92 -Günter-

Windows 10 Home 64 Bit 8GB Arbeitsspeicher - Firefox 98.02(64Bit) - Thunderbird 91.7.0 (32 Bit)

• Das Problem mit der eBayISAPI.dll liegt meistens an verkehrten
    Einstellungen in einer vorhandenen Firewall bzw. Internet Security
    Pakets.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von AlbertWesker

Hallo ich habe das selbe problem
    was genau muss ich bei meiner Friewall einstellen damit alles normal ab laufen tut ich habe Tiny Personal Firewall

danke schon mal für die Hilfe

Ich weiss zwar nicht was und wie und wo, aber diese Anleitung
    weiss es bestimmt :

http://www.firewallinfo.de/handbuecher/ti…o_20/index.html

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly