firefox port linux_amd64

  • sers

    weiss jemand ob ein firefox port fuer linux_amd64 geplant ist?
    kann man mitwirken?
    oder gibt es vllt private portierungen?

    danke

    in a world without fences and walls who needs windows and gates

  • da möcht ich doch mal meinen ersten post... wo ich doch sonst so zurückhaltend bin....

    zu dem thema...

    funxt Firefox... eigentlich auf der so weit ich weiss neusten version... sprich Linux Suse 10.1 ... ???

    wär mal nett zu wissen...(bin hier neu^^)

  • Natürlich, Suse hat den Firefox eigentlich immer mitgeliefert und Mozilla kompiliert seine Releases eigentlich so, dass sie auf jeder Distribution laufen, aber 10.1 ist die neueste Version von Suse Linux, nicht von Linux allgemein, Linux ist eigentlich nur der Kernel und die neueste stabile Version ist 2.6.16.x.

    EDIT: Und zum Thema 64bit, Debian liefert im amd64-port eine ältere Version mit (1.0.4), ich denke, man kann davon ausgehen, dass die neueren Versionen sich auch problemlos unter einem 64-bit Linux kompilieren lassen.
    EDIT2:in unstable ist 1.5.0.3 drinnen, läuft also auch mit den neuen.

  • ... hatte die wörter nur falsch gestellt... meinte es eigentlich...

    ich bekomme... diese version.. so nächste woche... und habe eigentlich noch keine wirkliche linux erfahrung... jedoch... sehr gut in der handhabung der pc's .. sprich inner einstellungen...

    jedenfalls... danke erstmal für diese antwort...

    zudem... noch eine frage auch wenns vll nicht so wirklich in diesen thread passt...

    Zitat von Hoshpak

    die neueste stabile Version ist 2.6.16.x.

    diese version (siehe zitat) ist.. die enthalten?? oder... wie??

    EDIT: um nicht noch einen falschen post zu machen... sag ich mal danke ...für diese informationen... (an den nachfolgenenden post gerichtet)

    Einmal editiert, zuletzt von KnockKnock (2. Juni 2006 um 21:07)

  • Erstaunlich wie viel geringer in der Praxis die Hitzeentcklung in den AMD Prozessoren ist. Gerad wieder erfahren das auch Google in den Usa auf umgestellt hat. Der Hitze Spruch für Intel :)

    [Edit Belly: Link zum Onlineübersetzer entfernt, da vermutlich Werbung und offensichtlich ohne Mehrwert]