S: Formular autofill, und auto session cookie delete

  • einen schönen guten tag,
    ich bin auf der suche nach 2 extensions für FF.

    zum einen suche ich eine extension die möglichst komfortabel (button) meine session cookies löscht (nicht alle, sondern nur session), und dann suche ich noch eine extension die formular felder automatisch ausfüllt.
    mir reicht die FF funktion da nicht, weil er das ja nur für einzelne seiten speichert und nicht für alle.
    soll im grunde so funktionieren wie RoboForm, nur eben als extension.

    thx for help

    bye bye phoboss

  • Zitat von pHoboss


    p.s. ne frage am rande, gibt es ne möglichkeit FF zu verbieten das browser fenster kleiner zu machen? also das es immer maximiert ist.

    Auf so Seiten wie dem Bockwurst-Netzwerk?
    Tools > Einstellungen > Webfeatures > (Java) Erweitert > Häcken des ersten Eintrages ändern
    Wenn der Firefox immer maximiert starten soll, musst du in maximiert schließen.

  • Jetzt sei doch nicht so fies zu mir.
    Ich lese das Forum halt von oben nach unten und irgendwie bin ich gerade durcheinander (GENAU JETZT weiß ich zB nicht mehr, welchen Beitrag ich schon angeklickt habe). Vor mir liegen noch ein paar dutzend Beiträge, und eigentlich hab ich jetzt garkeine Zeit mich über deine Antwort künstlich aufzuregen ;)

  • Zitat von bugcatcher

    *Immer auf das Nizzer dizzen tun* Yeah! ; )

    den Nizzer bitte - oder bin ich etwa nur ein wertloses Ding :cry: ; )

    Zitat

    @Suzanzilla: Yeah! Gibs mir Baby. ; )

    @Rest: Also ich glaub ihr gehört auch alle geschlagen. ; )

    *hustanfall* Also ich glaub ich muss mal einen Psychater hinzuziehen *zurück dizzzzzzzt* ; )

  • Zitat von Nizzer


    *hustanfall* Also ich glaub ich muss mal einen Psychater hinzuziehen *zurück dizzzzzzzt* ; )

    Ich denke mal Nizzer wird von nicer abgeleitet,was soviel heißt wie "netter". Was denn dazu der Herr Psychiater sagen würde? ; )

    WXP - Firefox 1.0

  • Zitat von Intelego

    Ich denke mal Nizzer wird von nicer abgeleitet,was soviel heißt wie "netter". Was denn dazu der Herr Psychiater sagen würde? ; )

    Gar nichts - hoffe ich. Den durchaus bin ich nett, allerdings habe ich mir den Namen aus dem Stehgreif ausgedacht und garnicht an nicer gedacht ; )

    Ach PS.: Der Psychater ist für bugcatcher bestimmt, der zur Zeit etwas, *hrm*, hart drauf ist

    Zitat von bugfighter?


    @Suzanzilla: Yeah! Gibs mir Baby. ; )

    @Rest: Also ich glaub ihr gehört auch alle geschlagen. ; )

    *Immer auf das Nizzer dizzen tun* Yeah! ; )

  • um mal wieder zum thema zurück zu kommen ;P
    autoform is glaub ich nich ganz das was ich suche, oder ich steig da nur nich durch.

    ich suche ne extension bei der ich einmal meinen namen, adresse oder was auch immer angebe, und er dann in jedem formular wo mein name gefragt wird, diese automatisch da einträgt. egal ob ich schonmal auf der seite war, oder nicht. eben so wie roboform.

  • Das Macht der Firefox schon, allerdings müssen die Namen der Felder übereinstmmen. Alles andere wäre auch nicht realisierbar. Woher soll er wissem, ob die Felder Name, Zunahme, Familienname oder Nachname gleich sind?

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.