funktion von opera in firefox gesucht...

• hallo leute

bin ja seit kurzem begeisterter anwender von firefox, mein einziges problem ...ich bin auf der suche nach der praktischen funktion wo beim start vom opera ein "willkommen" fenster erscheint und man unter der option "fortsetzen,wo opera beendet wurde" automatisch bei den letzten geöffneten browserfenstern einsteigt ......

gibt es diese funktion auch beim firefox?? bzw. wie heißt diese??

wäre für jede info dankbar und meine firefoxwelt in ordnung

danke

gruß

begu

• Wenn du nur die Wiederherstellungsfunktion haben willst, schau dir mal Session Saver (Link) an.

Im Übrigen ist das das völlig falsche Unterforum. :roll:

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Session Saver oder Session Manager

begu:
    Wenn du erweiterte Einstellungen fürs Surfen mit Tabs brauchst, schau dir auch TabMix Plus an. Wenn du nur die Session-Wiederherstellung willst, ist eine der beiden oben genannten zu empfehlen.

Road-Runner:
    TabMix Plus ist auch eine meiner favorisierten Extensions, aber in dem Fall Kanonen auf Spatzen. ;)
    Der eingebaute Session Manager ist auch im Vergleich eher schlechter, siehe erweiterungen.de:

Zitat

Zur Zeit sichert Session Manager im Vergleich mehr Daten als Tab Mix Plus, ist aber weniger komplex als SessionSaver.

• vielen danke Road-Runner

sorry coce, konnte meine frage nicht zuordnen , werd mich bessern ausserdem bin ich neu hier ....

danke trotzdem für die rasche info

begu

• Zitat von begu

sorry coce, konnte meine frage nicht zuordnen , werd mich bessern ausserdem bin ich neu hier ....

Sorry, das kam von mir vielleicht ein bisschen unfreundlich rüber.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!