Bitte um hilfe

  • :-?? Sorry, ich versteh überhaupt nicht, was du meinst. Der "neue Firefox" ist vermutlich v 1.5.0.2? Was genau meinst du mit "Goggele Suchmaschine"? Das Google Suchplugin für die Suchleiste? Und was meinst du mit "löschen", was hast du gelöscht?

    Im Übrigen:

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette)" data-link="">

    3) Wählt bitte einen aussagekräftigen Titel für die Fragen! Das macht es für alle leichter. Bitte kein: "Habe ein kleines Problem, Hilfe!" oder ähnliches.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Also ich hatte voher den Firefox 7.0 oder so und hatte im Brwer ganzrecht so ein eingabe felfd vo ich suchbegriffe eingeben konnte und dan hat der über gogele gesucht und jetzt wo ich mir den neuen 1.5.0.2 runtergeladen habe und instalirt habe ist daas nicht mer da da ist zuwar das eingabe feld aber der sucht nicht der hat also keine such maschinen .Ich habe in dan wider Deinstalirt und neu instalirt weil ich dachte das wäre ein instalationsproblem.War aber nicht so .
    hir ist ein link der dir sicherlich zeigt was ich genau meine

    http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/search/


    MFG patrick

  • Du meinst bestimmt Firefox 1.0.7.

    Firefox beeenden, dann lösche mal folgende Datei aus deinem Profilordner :

    localstore.rdf

    Wo ist der Profilordner ?

    Wenn diese Massnahme nix bringt, dann lege dir am besten ein
    neues Profil an :

    Profil-Manager

    ...:AOD:....

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Genau deswegen mache das, was ich in meinem vorherigen Post
    geschrieben habe !

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Was klappt nicht ?

    Ein neues Profil zu erstellen ?

    Das Löschen der localestore.rdf ?

    Werde mal etwas genauer, was du bisher wie ich dir geschrieben
    habe gemacht hast.

    Und bitte in ganzen Sätzen schreiben mit Punkt und Koma.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Wie du ein neues Profil erstellst steht hier .

    Profilmanager

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit hast Du einfach die falsche Datei gelöscht: Du hast wohl unter laufwerksbuchstabe:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile nachgeschaut. Das ist nicht der Profilordner! Wo Du den findest, hat AngelOfDarkness ja weiter oben schon verlinkt. Ich mach das dann noch einmal:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner <---Hier steht, wie Du den Profilordner findest!
    Achte darauf, dass Du in Windows einstellen musst, dass versteckte Dateien angezeigt werden! Sonst findest Du den nicht.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Hy Danke Danke Danke Danke hat was gebracht es klapt könt ihr mir auch sagen wie ist die Lesezeichen sichern kann wen ich mahl windows neu aufschpieln solte was ich zwar seit gut 2 jahren nicht gemacht habe aber langsam mahl machen muß und ich habe da ne ganze menge an Lesezeichen

  • Datensicherung machst du so :

    Wiki : Firefox und Datensicherung

    Wissenswertes über Lesezeichen :

    http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Wenn es nur um Lesezeichen geht, kannst Du die einfach über den Lesezeichen-Manager exportieren. Wenn es Dir auch um zusätzliche Daten, wie z.B. Passwörter geht, lies mal hier, welche Dateien im Profilordner was enthalten:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilord…im_Profilordner

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins