Funktion "Close All Tabs" "Save Tab Session a

  • Hallo!
    Hab mich zwar schon dumm und dämlich nach nem thread zu diesem thema gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden.

    Beim beenden von FF bekomme ich die Abfrage ob alle Tabs geschlossen werden, oder ob die Sessions gespeichert werden sollen.

    Egal was ich angebe, FF macht was er will!
    Mal speichert er diese und mal verwirft er sie.
    Konnte keine Kontinuuität feststellen.

    Danke!

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8

    SMS3000
    SupportNet
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8

  • Hm... grübel. Aber ich habe kein Problem mit der TBE. Habe angegeben, er soll das Browserfenster ohne Fragen schließen und das macht er dann auch.

    Vielleicht erklärt MrCookei ja noch genauer, wie das bei ihm so ist. Also bei seinem Browser.

    However good or bad a situation is, it will change.

  • Hatte dieses auch einmal nachvollzogen:

    1. Schliesse den FF ohne nachzufragen (das geht)
    2. Öffne den FF neu mit den Tabs, die beim Schliessen geöffnet waren (kann man ja einstellen)

    Bei mir funktioniert es trotzdem nicht. Öffnet "nur" die Startseite

  • TBE ist natürlein installiert!

    Schließen ohne Nachfragen funzt best. auch! Aber ich möchte das ja individuell entscheiden.
    Und dann macht er immer was er will.

    SMS3000
    SupportNet
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8

  • Also wenn ich sowas einem Kunden sagen würde, ich würde geköppft werden! :D

    Aber gut, dass ist ja auch was anderes!

    Wäre Super wenn du es dennoch mal nachstellen könntest oder weitere Tipps hättest!

    Ich versuchs mal!

    thx!

    SMS3000
    SupportNet
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8

  • Wenn du deinem Kunden das Produkt völlig kostenfrei zur Verfügung stellst, würde er sicher auch nicht meckern, wenn er mal ein bißchen was selber ausprobieren muss! ;)

    However good or bad a situation is, it will change.

  • Ich hatte gedacht ich hätte es jetzt, aber mit einem erneuten Click auf "Save Tabs" macht er wieder das selbe Spiel!

    Komisch ist nur, dass wenn ich jetzt "save tabs..." drücke schließt sich der Browser nicht mehr sondern ich muss nochmal den Browser beenden und dann shcließt er ohne Nachzufragen!

    AchJe A bissle verschlimmbessert!

    Shit Happens!

    Also für Tipps bin ich immernoch gerne zu Haben!

    thx!

    SMS3000
    SupportNet
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8