Mozilla community test day 1.5.0.3

  • ... ist angekúndigt als testday 1.5.0.x
    da die versionsnnummern noch nicht alle hochgesetzt sind.

    nach unserer zeit ist der testlauf heute um 16:00 h begonnen,
    testcase (lithmus) und downloadlinks für die testbuilds sind hier

    http://wiki.mozilla.org/Mozilla_QA_Com…munity_Test_Day

    testprofil anlegen nicht vergessen!

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • also ich hab mal einige test bei litmus gemacht, unter anderem
    verify secure and unsecure sites

    der test ist "failled" verlaufen mit dem von mozilla angebotenem build und meinem upgedateten profil von 1.5.0.2.
    da ich der einzige in der statistik war, bei dem es schiefgelaufen war, habe ich ein neues profil angelegt. damit ist der test "passed" verlaufen.

    :shock:

    jetst steh ich da mit einem nach meiner bisherigen einschätzung fehlerfrei funktionierendem browser/arbeitsprofill.
    hat dieses profil nun einen schaden?

    wer selber testen will und meine testläufe sehen will (ID 15383/failled und 15408/passed), bitte:
    http://litmus.mozilla.org/show_test.cgi?id=14

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident