• grummel, warum nicht gleich so...

    extensions.checkCompatibility = false und dann klappts auch mit Smoke15

    Wohl nicht auf Dauer, aber erleichtert den Umstieg.

  • Gibt eigentlich eine Kurztaste/einen Shortcut für die Aktion "Geschlossenen Tab wiederherstellen"?

    E: ich merk grad, dass es da einen Übersetzungsfehler gibt: bei "wiederherstellen" fehlt ein "l" (L).

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • Ich hatte da was mit Strg+F12 gesehen. Da ich diesen Eintrag selber nicht
    habe, wohl durch TMP, nur aus dem Gedächtnis.
    Ja, die de.jar ist verbesserungswürdig.

  • Neue Funktionen sind per se keine schlechte "Erweiterung" der Software. Besser wäre es, wenn man bei der Installation entscheiden könnte, ob ich sie installiert haben will oder nicht. Dazu bietet sich das Erweiterungsmodell des FX ideal an. Die neuen Funktionen werden als Erweiterung installiert, die man ja notfalls, wenn man diese Funktion nicht braucht bzw. will, wieder deinstallieren kann.

  • *Thread durchblätter- nix gefunden*

    F1: Hilfefunktion l
    leer :shock:

    Bei Euch auch, oder hab ich Hitzeschlag und seh nix mehr, ich dachte die b1 ist der a1 für l10n...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1b1) Gecko/2006071020/Firefox/2.0b1

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Die Hilfe fehlt auch bei mir.
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1b1) Gecko/20060710 Firefox/2.0b1

    Auch bei Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1b1) Gecko/20060718 BonEcho/2.0b1

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • Hi Leutz,

    auch bei mir

      HILFE --> leer (dementsprechend auch)
      Für Anwender des Internet Explorers --> leer


    Außerdem aufgefallen:

      Bei NosScript 1.1.4.1 (Link) kommt trotz aktivierter Option "Informationszeile anzeigen, wenn Scripte blockiert werden" diese Zeile nicht mehr, unabhängig davon, ob "am unteren Rand" ausgewählt ist oder nicht; der Klang und auch der Informationstext in der Statusleiste werden aber nach wie vor ausgegeben.

    Dies gilt für den
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1b1) Gecko/20060710 Firefox/2.0b1 - Build ID: 2006071020
    der nur mit offiziel kompatiblen Erweiterungen ausgestattet ist.

    Have fun,
    NightHawk

  • Ein Unterschied zu von FF 2.0 zu FF 1.5:

    der Befehl "Start>Ausführen"
    "D:\Program Files\Mozilla Firefox \firefox.exe" -p Test 1
    startet ein Testprofil unter FF 1.5.0.4

    der Befehl
    "D:\Program Files\Mozilla Firefox 2 Beta 1\firefox.exe" -p Test 2
    startet den Profilmanager (Test 2 wird also nicht gelesen)

    der Befehl
    "D:\Program Files\Mozilla Firefox 2 Beta 1\firefox.exe" -p "Test 2"
    startet ein Testprofil unter FF 2.0b1

    Kann das wer bestätigen, dass in Gegensatzt zu FF 1.5 bei FF 2.0 der Profilname zwischen Gänsefüßchen stehen muss?

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • @Amster - Wenn du Parameter mit einem Leerzeichen drin übergeben willst,
    muss IMMER ein "" drum sein - das ist in Windows nie anders gewesen.
    Ansonsten werden mehrere Parameter angenommen und evtl überflüssige
    verworfen oder angemeckert.

    Hat nun jemand eine Idee zur DLL?

    PS die nightly en vom 18.07 stürzt ab und an einfach ab, ist mir bei der vom
    10.07 (de/en) noch nicht passiert.
    Dafür klappt der Crashmanager im Gegensatz zu dem von TMP, der mir auch
    was anbietet, aber die meisten Tabs leer lässt. Hab den von TMP abgeschaltet.

  • Hi Amsterdammer

    Zitat von Amsterdammer

    Ein Unterschied zu von FF 2.0 zu FF 1.5:

    der Befehl "Start>Ausführen"
    "D:\Program Files\Mozilla Firefox \firefox.exe" -p Test 1
    startet ein Testprofil unter FF 1.5.0.4

    Nein, bei mir wird der Profilmanager gestartet.

    Zitat von Amsterdammer

    der Befehl
    "D:\Program Files\Mozilla Firefox 2 Beta 1\firefox.exe" -p Test 2
    startet den Profilmanager (Test 2 wird also nicht gelesen)

    Ja, das kann ich so bestätigen.

    Zitat von Amsterdammer

    der Befehl
    "D:\Program Files\Mozilla Firefox 2 Beta 1\firefox.exe" -p "Test 2"
    startet ein Testprofil unter FF 2.0b1

    Ja, das kann ich so bestätigen.

    Ich hätte mich aber auch gewundert, wenn es so wie bei dir gewesen wäre, denn die Übergabe der Parameter ist doch noch voll Windows Ding, kann mich da nur Brummelchen anschließen.

    Have fun,
    NightHawk

  • @Brummelchen und Nighthawk 56, ich lass mich überzeugen und ändere mal das Wiki an den betreffenden Stellen.

    Danke :)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident