Hm wie kann man bei der 2.0 Beta1 die Erweiterungen nach oben/unten verschieben im Add-Ons-Fenster?
FF2.0
-
NoNameNeeded -
21. April 2006 um 23:34 -
Erledigt
-
-
Zitat von MonztA
Hm wie kann man bei der 2.0 Beta1 die Erweiterungen nach oben/unten verschieben im Add-Ons-Fenster?
Ich habe Mr.TEch Local Install(link) Extension installiert, welches nach ABC sortiert anders weiß ich da im Moment noch nicht weiter.
Mr.Tech is auch praktisch um Erweiterung mit kleineren Versions nr. als 2.01b zu bumpen um diese weiter zu nutzen(falls diese Funktionieren, kann muss aber nicht).
MfG Carsten -
Offensichtlich sortiert der Addons Manager automatisch alphabetisch, ohne Möglichkeit, das zu ändern.
Und Bumpen von Erweiterungen ist in Firefox 2 gar nicht mehr nötig.
Man kann einfach die Einstellung extensions.checkCompatibility auf false stellen und Bon Echo überprüft nicht mehr, ob Erweiterungen denn kompatibel sind...
-
-
Zitat von Dr. Evil
Offensichtlich sortiert der Addons Manager automatisch alphabetisch, ohne Möglichkeit, das zu ändern.
Und Bumpen von Erweiterungen ist in Firefox 2 gar nicht mehr nötig.
Man kann einfach die Einstellung extensions.checkCompatibility auf false stellen und Bon Echo überprüft nicht mehr, ob Erweiterungen denn kompatibel sind...
na wenigstens etwas so brauch ich mr.technur noch um local meine erweiterungen automatisch als kopie zu speichern.
Wenn es jetzt noch eine Erweiterung gebe die wie bei Searchordering die Suchmaschinen hinzufügen Kontext wieder bereit hält...oder geht das auch so wiederum?
MfG Carsten -
Zitat von Heaven_69
Welche Erweiterungen laufen denn überhaupt schon auf der 2.0b1?
Ich habe mal ein Bild gemacht mit den Erweiterungen, die ich nutze: http://img156.imageshack.us/img156/9649/ff7td.jpg
-
Zitat von dzweitausend
Wenn es jetzt noch eine Erweiterung gebe die wie bei Searchordering die Suchmaschinen hinzufügen Kontext wieder bereit hält...oder geht das auch so wiederum?
Nein, ich glaube nicht.
aber du köntest für Bug 124404 voten. Und bei der Gelegenheit gleich auch noch für 342772Erweiterungen stehen in meiner Signatur.
-
Zitat von Dr. Evil
Ok ich hab mal vote hinzugefügt für beide.
Mal was anderes hattes du nicht so ein Searchplugin gebaut für alle Erweiterungs Seiten per Google, das finde ichnicht udn ich blick nicht so ganz wie ich das alte in dieses neue xml format bringe
Wäre nett wenn du mir den Link zu Topic sagen könntes da ich den nicht finde per Forensuche.
MfG Carsten -
Zitat von MonztA
Ich habe mal ein Bild gemacht mit den Erweiterungen, die ich nutze: http://img156.imageshack.us/img156/9649/ff7td.jpg
THX
-
Hi Heaven_69,
weiß nicht obs so rüber kam in meiner Signatur hier im Forum, sind die Erweiterungen und Themes für fx2 auch dabei.Oder direkt halt dann hier:
http://hermestec.ath.cx/dl/FXhoerm2.html
MfG Carsten -
-
Zitat von dzweitausend
Mal was anderes hattes du nicht so ein Searchplugin gebaut für alle Erweiterungs Seiten per Google, das finde ichnicht udn ich blick nicht so ganz wie ich das alte in dieses neue xml format bringe
Wäre nett wenn du mir den Link zu Topic sagen könntes da ich den nicht finde per Forensuche.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=224339#224339
das alte Format (Sherlock) müsste automatisch umgewandelt werden -
Zitat von Heaven_69
Das hatte ich schon gesehen. Nur, alle 28 Erweiterungen laufen auch im 2.0? Das kann ich nicht glauben.?
Öhm das ist keine Sachen von "Glauben"
:twisted:
Die funktionieren!
Die Erweiterungen die ich im 1.5er Profil habe gehen eben nicht alle im Fx2er Profil,
deshalb ja 2 verschiedene Installationen mit 2 verschiedenen Profilen.Ich habe jedenfalls nur eine Erweiterung drin die nicht geht.
(Die deaktiverte SearchOrdering Erweiterung aber sieht man ja in der Liste)Deshalb ja auch 2 Links zu beiden Profilen.
Übrigends wird die Liste automatisch generiert, könnt ich zwar fälschen aber wozu...MfG Carsten
P.S. click doch mal auf meine Projektseite in der Signatur falls du wegen "Glauben" eine Referenz brauchst
EDIT: wegen deaktivierter Extension, Text erweitert
-
Zitat von Dr. Evil
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=224339#224339
das alte Format (Sherlock) müsste automatisch umgewandelt werdenDank schee recht!
MfG Carsten -
Zitat von Heaven_69
Welche Erweiterungen laufen denn überhaupt schon auf der 2.0b1?
Ich schmeiße auch mal ein (Test-)Profil rein:Erstelldatum: Wed Jul 12 2006 20:59:45 GMT+0200
UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1b1) Gecko/20060710 Firefox/2.0b1
Build-ID: 2006071020Aktivierte Erweiterungen: [18]
- Adblock Plus 0.7.1
- All-in-One Sidebar 0.7 RC 2
- BBCode 0.4.1.3
- Cookie Button in the status bar 0.8.5
- FireBug 0.4
- FlashGot 0.5.95.060511
- Flat Bookmark Editing 0.7.5
- Greasemonkey 0.6.4
- Leak Monitor 0.3.4
- MR Tech Local Install 5.2
- NoScript 1.1.4.1
- Send To 0.4
- Stop-or-Reload Button 0.2
- Stylish 0.3.2
- Tab Mix Plus 0.3.0.60601
- Tab Slideshow 1.0
- Update Channel Selector 1.0.1
- URI id 0.1Installierte Themes: [2]
- Firefox (default)
- QuBranch 1.0.20060705Installierte Plugins: (18)
- Adobe Acrobat
- Adobe ESD Manager Plugin
- Adobe SVG Viewer
- DivX® Web Player
- Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 6
- MetaStream 3 Plugin
- Microsoft® DRM
- Mozilla Default Plug-in
- QuickTime Plug-in 7.1
- RealJukebox NS Plugin
- RealPlayer Version Plugin
- RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
- RichFX Basic Player 3.31.0659
- Shockwave Flash
- Shockwave for Director
- Windows Genuine Advantage validation plug-in
- Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library -
-
Zitat von pcinfarkt
Ich schmeiße auch mal ein (Test-)Profil rein:
...
Installierte Plugins: (18)
...
- Adobe SVG Viewer
Hi
wie hast du den SVG Viewer zum laufen gebracht?
bei mir kommt da entweder popup zum download einer *.svgz datei oder wenn ich die direkt dann sage im firefox öffen kommt xml fehlermeldung.
in ie tab aber mit ie sozusagen funktionierts.
Ich habe es mit kopiere des plugins laut einer Uni anleitung versucht mit der svg viewer beta aber nichts geht.
Wäre nett wenn du mir einen Tipp geben könntest
MfG Carstem -
Zitat von dzweitausend
wie hast du den SVG Viewer zum laufen gebracht?
-
EDIT:
hat sich erledigt musste noch
svg.enabled auf false setzen in about:config jetzt geht alles.
MfG Carsten -
Zitat von dzweitausend
Genau so hatte ichs ja gemacht geht nicht kommt immer der Fx Downloadmanager und sagt "Open Download with".
MfG carsten
Hat zwar nichts mit dem Threadthema zu tun; kann Dir auch nur raten, Deine Download - Bedingungen / Vereinbarungen zu überprüfen. Bei mir sieht das so aus:[Blockierte Grafik: http://img471.imageshack.us/img471/7767/bf15230ax.png]
Und danach w.o. beschrieben:
- installiere Adobe SVG Viewer 6.0
- da *ER* es nicht allein tut, kopiere NPSVG6.dll und NPSVG6.zip in das Plugin-Verzeichnis (aus - WIN - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\SVG Viewer 6.0\Plugins\)Sollte dies mit Deinem bestückten Profil downloadmässig nicht gehen, versuche mit der Wunderwaffe Safe Mode. Mehr kann ich nicht sagen.
-