• Manchmal kann man nur voneinander lernen, wenn man sich mißt. Bei schwer unintelligenten artet das dann immer in Spam und Flames aus. Das sind wir hier aber nicht. Also ruhig Blut ;) War nur ein kurzer "Ausflug".

    Back to topic please 8)

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von WilliamConnor

    Hallo Leute,

    habt Ihr das auch? Ich installiere 2.0. Dann startet auch 2.0. Dann schließe ich 2.0 und beim nächsten Öffnen hab ich wieder die 1.5??

    Grüße William

    Dann hast du 1.5 und 2 in unterschiedliche Verzeichnisse installiert, und deine Verknüpfung geht zum 1.5. Anpassen oder neue machen

  • Ich bin mal so frei und Packe deine PN hier rein, da ich davon ausgehe, dass Du bloß den falschen Button erwischt hast. ; )

    Zitat von Epikuros

    Na, Opera gibt es schon viel länger.

    Gruß,
    E.


    Alter ist in keinster, aber wirklich in keinster Weise ein Hinweis darauf, *wie weit* (eh ein reichlich doofer Ausdruck. Software wird ja auch nie fertig. Insofern ist ohne fehlendem absolutem Wert auch wer ein relativer zu bestimmen.) entwickelt ein Produkt ist.

    Zudem: Opera wurde hat in Version 7.0 einen komplett neuen Unterbau bekommen, da die Engine von davor nicht mehr vernünftig ausbaufähig war. Seit dem Release ist Opera eigenilich ein neues Produkt, das auf den Erfahrungen des Vorgängers aufgebaut wurde.

    Und das selbe gilt auch für Firefox. Firefox basiert auf der Mozilla Suite, also Gecko. Gecko selbst ist bereits seit 1998 in permernenter Entwicklung. Und Gecko ist eine Neuentwicklung auf den Erfahrungen des Vorgängers (Netscape4 usw).

    IE ist auch schon ewig alt. Ist er deswegen weiter entwickelt?

    Du musst wirklich noch an Deiner Argumentation arbeiten. ^^

  • Zitat von bugcatcher


    Du musst wirklich noch an Deiner Argumentation arbeiten. ^^

    Ihr solltet insgesamt vielleicht mal daran arbeiten beim Thema zu bleiben,thx ;)
    Per PM war schon ok da der blödsinnige Vergleich hier wohl nichts zu suchen hat.

    Gruß,MP2005

  • Leute mir ist es zu doof dafür extra ein thread aufzumachen und irgendwie werd ich nicht fündig. Liegt wohl an der späten Stunde... Und da es sich um ein 2.0 Feature handelt, frag ich halt hier.

    Kann man die automatische Wiederherstellung nach einem "unerwarteten" Beenden des Fx abschalten? Wenn ja, wie?

    Kaum gefragt, schon gefunden. Wie ich das HASSE! ;)

    Probieren geht über Studieren