Kein update für Sprachpakete?

  • Immer noch nicht?

    Sprachpakete sind Erweiterungen (?) und werden im Erweiterungsmanager aufgeführt, aber nicht upgedatet, obwohl sie auf ftp-mozilla liegen.
    Ist das ein bug? Muss ich manuell updaten? Oder muss ich noch einige Tage warten?

    [Blockierte Grafik: http://img136.imageshack.us/img136/2088/update7uj.th.jpg]

    Gruß :wink:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • ach, vom arbeitsaufwand ist das kein problem, und es sind so wenig die mit sprachpaketen arbeiten, aber eine erweiterung, die im erweiterungsmanager steht und für die die updatefunktion nichts findet ist eigenartig.

    der knackpunkt der sprachpakete ist: em:minVersion = em:maxVersion, ein sprachpaket scheint also nicht rückwárst kompatibel zu sein, anders gesagt: ich kann das sprachpaket im FF 1.5.0.1 nicht updaten auf FF 1.5.0.2., aber das ist nich Abdulkadirs verantwortung, das ist vorgegeben und bei allen sprachpaketen.

    weiss der teufel warum :roll:

    Code
    ...
    
    
          <Description>
            <em:id>{ec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384}</em:id>
            <em:minVersion>1.5.0.2</em:minVersion>
            <em:maxVersion>1.5.0.2</em:maxVersion>
          </Description>
        ...

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Amsterdammer

    ach, vom arbeitsaufwand ist das kein problem, und es sind so wenig die mit sprachpaketen arbeiten, aber eine erweiterung, die im erweiterungsmanager steht und für die die updatefunktion nichts findet ist eigenartig.

    der knackpunkt der sprachpakete ist: em:minVersion = em:maxVersion, ein sprachpaket scheint also nicht rückwárst kompatibel zu sein, anders gesagt: ich kann das sprachpaket im FF 1.5.0.1 nicht updaten auf FF 1.5.0.2., aber das ist nich Abdulkadirs verantwortung, das ist vorgegeben und bei allen sprachpaketen.

    weiss der teufel warum :roll:

    Code
    ...
    
    
          <Description>
            <em>{ec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384}</em>
            <em>1.5.0.2</em>
            <em>1.5.0.2</em>
          </Description>
        ...


    Habt Ihr nun das deutsche Sprachpaket drinnen?
    Wann ja wie?
    Ich schaff das nicht..

    cu Deta