Probleme mit der aktuellen Version

  • Hallo!

    ich hab seit dem ich auf die aktuelle Version gegangen bin extreme Probleme.
    Und zwar mit dem Javascript.. Denke ich mal das es das ist.

    Und zwar gibts Fenster, die per Javascript aufgemacht werden auf diversen Seiten.
    Und wenn ich dann das Fenster per Fenster schliesen Butten zu machen möchste, Flieg ich mit Fehlermeldung aus dem Firefox raus und kann Ihn nur noch schliessen.

    Jemand diese Erfahrung auch gemacht?

    cu Deta

  • Zitat von Coce

    Welche Fehlermeldung wird angezeigt?

    Das Typische.. Firefox hat ein Problem und muss beendet werden!
    Und da noch das Satz mit Fehler senden oder nicht..
    Und schwupp issa zu..

    cu Deta

  • Zitat von deta

    Hallo!

    ich hab seit dem ich auf die aktuelle Version gegangen bin extreme Probleme.
    Und zwar mit dem Javascript.. Denke ich mal das es das ist.

    Wahrscheinlich hast Du die 1.5 über die 1.0.7 gebügelt. Da kann es sein, dass Dein Profil dabei irgendwie geschrottet wurde.

    Versuche es mal mit einem neuen Profil oder gleich mit der brutalen Methode sprich einer sauberen Neuinstallation des Firefox ---> Klick

  • Zitat von Road-Runner

    Wahrscheinlich hast Du die 1.5 über die 1.0.7 gebügelt. Da kann es sein, dass Dein Profil dabei irgendwie geschrottet wurde.

    Versuche es mal mit einem neuen Profil oder gleich mit der brutalen Methode sprich einer sauberen Neuinstallation des Firefox ---> Klick

    Hallo!

    Danke das scheint es wirklich gewesen zu sein!

    Jetzt muss ich nur noch meine PWs wieder alle reinbekommen..

    Aber das war ja eine Datei nur..
    oder ?

    cu Deta

  • Lies bitte den von Road-Runner verlinkten Artikel (neues Profil) nochmal, da steht das drin.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von deta

    Hab nun durch diese Aktion den eigentlichen Verursacher gefunden:

    http://mozilla.incubo.de/ hat den Fehler verursacht.
    Nach dem ich den drinnen hatte, war der selbe Fehler wie vorher auch.

    cu Deta

    Hinweise
    Die TabEx sind als INSTABIL vom Autor selbst gekennzeichnet. Es kann leider zu Problemen mit dieser Erweiterung führen, die NICHT die Schuld von Firefox/Mozilla sind!

    Das nächste Mal die Warnung ernst nehmen :lol: .

  • Zitat von Simon1983

    Hinweise
    Die TabEx sind als INSTABIL vom Autor selbst gekennzeichnet. Es kann leider zu Problemen mit dieser Erweiterung führen, die NICHT die Schuld von Firefox/Mozilla sind!

    Das nächste Mal die Warnung ernst nehmen :lol: .

    Schon klar.. Aber bis zum Update hat ja alles bestens funktioniert.

    Gibts was vergleichbares?

    cu Deta