Warum werden meine Daten nicht gespeichert??

• Obwohl ich alles aktiviert habe, funtioniert meine automatische Vervollständigung bei Benutzernamen nicht!
    Nicht die kennwörter sollen gespeichert werden sondern es soll nur nach eingabe des ersten oder der ersten beiden Buchstaben oder Zahlen die vervollständigung angeboten werden!
    Auch werde ich bei einigen Seiten überhaupt nicht gefragt, ob ich mein Kennwort speichern möchte!!
    Was mache ich falsch???
    MFG
    Frank

• Vielleicht machst du gar nichts falsch!
    Mann kann wegen der Sicherheit als Seitenbetreiber so etwas für Standardbrowser deaktivieren.
    Abhilfe würden dir Erweiterungen schaffen die Formular / User Daten verwalten.
    z.b. Robo Form aber da gibt es bestimmt bessere als Robo Form(da robo form adware nutzt) einfach mal hier nochmal fragen oder auf http://www.erweiterungen.de suchen.

Da ich selber eben extra froh bin, das ich so etwas wie Userlogin und Passwort merken, komplett deaktiviert habe, kann ich dir zu keiner Erweiterung die das kann raten, wegen der Sicherheit(auch auf meinen angebotenen Seiten ist das deaktiviert).
    auch wenn es manchmal unbequem ist sich x passwörter und user accounst zu merken, mir persönöich ist es lieber so.
    MfG Carsten