FF einwandfrei,IE friert ein

  • hallo,
    ich hatte einen totalabsturz,xp neu installiert.
    zuerst ging der IE einwandfrei,aber seit 2 tagen friert er ein.nichts mehr zu machen.
    firefox läuft und läuft und---------.
    kann ich eventuell xp neu installieren,ohne die jetzige Installation zu löschen???? also einfach darüber,oder habe ich dann 2 mal window drauf???
    hat vieleicht jemand eine idee was ich noch tun könnte???? :idea::idea:
    gruss yookon

    imma jut druff

  • Die Windows XP -CD bietet eine Repair-Function an.
    Einfach die CD reinlegen und Windows reparieren auswählen.

    Ansonsten herzlichen Glückwunsch.
    Nicht bei jedem kapituliert der IE vorm Firefox :)

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von Asterfox

    Kannst du dich ein bisschen präziser ausdrücken? Wann stürzt der Browser ab (evt. spezielle Seite), und welcher stürzt ab; Firefox oder IE?

    Steht doch da .. Der IE stürzt ab :)

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ansonsten hat Wawuschel gerade was in einem anderen Thread gepostet :

    Zitat von Wawuschel

    IE in XP SP2 reparieren
    http://iefaq.info/index.php?sid=…ight=reparieren

    vielleicht wirkts ja

    cu
    Wawuschel

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von Asterfox

    @ AngelOfDarkness: Stimmt! Aber was haben Probleme mit dem IE im Unterforum "Firefox - Allgemein" zu suchen?

    *achselzuck*

    :?::?::?:

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • hallo,
    danke für den hinweis das es nicht die richtige seite ist,aber da ff mein browser ist,könnte ja sein,dass mir trotzdem jemand helfen kann.
    also der ie friert beim aufrufen des explorers ein,der kopf und lesezeichen werden geladen,dann ist es aus. gruss yookon :idea::idea:

    imma jut druff

  • Zitat von AngelOfDarkness

    Die Windows XP -CD bietet eine Repair-Function an.
    Einfach die CD reinlegen und Windows reparieren auswählen.
    ...:AOD:...

    Da steht doch eine Möglichkeit das Problem zu beheben. Den IE mal eben neu zu installieren ist so eine Sache. Also versuch es besser per Repair-Funktion.

    IE-Bastler wirst du hier nicht finden. Schrott kann man nicht tunen :wink:

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!