Board-Style

• Ersteinmal ein Hallo in die Runde :D

Ich oute mich erstmal als sehr unbedarfter user von Firefox und hätte gern geußt ob es eine Erweiterung gibt die es mir ermöglicht den Board-Style also die Farbe in der ein Forum angezeigt wird anzupassen oder bin ich da voll auf dem Holzweg.

Danke für eure Mühe.

Gruß Juergen

• Servus und willkommen im Forum!

Zitat

oder bin ich da voll auf dem Holzweg

Nein, bist du nicht. Allerdings kenn ich keine Erweiterung, die mir die ganze Arbeit abnehmen würde. Es gibt so 3-4, die dabei sehr hilfreich und sogar sehr mächtig sind, aber die Codes, Scripts müssen wir uns schon selber mühsam zusammen basteln oder im Netz suchen.

• Zitat

Es gibt so 3-4, die dabei sehr hilfreich und sogar sehr mächtig sind, aber die Codes, Scripts müssen wir uns schon selber mühsam zusammen basteln oder im Netz suchen.

Welche wären denn diese?Für die Codes und Scripts müßte ich mal einen Freund bitten ob er mir dabei behilflich ist.Ansonsten setz ich wieder die Sonnenbrille auf.

loshombre
    Eine persönliche Bemerkung zu deiner Person ich habe hier schon einige Beiträge von dir gelesen und muß sagen Respekt dein Schreibstil und deine nette Art sind super.

Gruß Juergen

• Danke für die Blumen(heut ist Frühlingsanfang). Und du bist sicher, daß du den schwarzen Man damit meinst? :wink:
    Das ist die schwarze Kinderstube auf dem Stern!

Das wären:

Sehr hilfreich: Chromedit, Stylish, Edit Config Files

Sehr mächtig: Greasemonkey

bejot Kompaniero,

wie du ja weißt, unterliegen wir nicht der Sternachse und der Bahn der Sonne. Wir wandern halt :wink:

• :OT

Carpe noctem ... @all und besonders mein dunker Freund

Wie was ??? Frühlingserwachen ?? Oder warum wird hier die
    freundliche Art gefahren ? :)

Frühling = früher hell = länger hell = alle Leute gut drauf nur weil die
    Sonne scheint .... *verkriech* :lol:

:/OT

...:AOD:...[/list]

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Btw:
    Die meisten Foren bieten schon von sich aus eine Möglichkeit, in verschiedenen Styles angezeigt zu werden!

Unter deinen Profileinstellungen kannst du z.B. auch hier im Forum den Style ändern wie in vielen anderen Foren auch!

Ganz ohne Erweiterungen usw.! :wink:

• Zitat von Wurstwasser

Btw:
    Die meisten Foren bieten schon von sich aus eine Möglichkeit, in verschiedenen Styles angezeigt zu werden!

Unter deinen Profileinstellungen kannst du z.B. auch hier im Forum den Style ändern wie in vielen anderen Foren auch!

Ganz ohne Erweiterungen usw.! :wink:

Da hast du recht das geht aber in diesem und leider auch in dem ich häufig bin leider nicht.

Gruß Juergen