bisheriges Free-TV bald Pay-TV

• Zitat

Medien
    Kartellamt: Keine Einwände gegen Satellitengebühr
    09.03.2006

Wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung in ihrer Ausgabe vom 9. März berichtete, stuft das Bundeskartellamt die vom Satellitenbetreiber SES Astra angekündigte Gebühr für Satellitenfernsehen als kartellrechtlich unbedenklich ein.

Gut, auf Sendungen wie DSDS, oder GZSZ kann ich getrost verzichten, aber das man neben der GEZ demnächst auch für private blechen soll?!

Gehts noch?!

• Ist doch nix neues. Nur weil sie das bisher kostenlos angeboten haben, heisst das nicht, dass das so bleiben muss. Niemand kann denen vorschreiben die Satelliten kostenlos zur verfügung zu stellen. Zudem ist es eine alte Marktmasche.... erstmal kostenlos anbieten, bis alle es nutzen und dann den Geldbeutel rumreichen. ; )

Schaut in die USA, anders wird bei uns in Zukunft auch nicht ablaufen.

Ich würd nix vermissen. Fernsehn ödet mich von Tag zu Tag mehr an. Und falls ich mal was sehen will.... kann man alles saugen oder im Laden erwerben. Völlig ohne nervige Werbeunterbrechungen.

• Cleverer Schachzug. Sat-TV wird kostenpflichtig & DVB-T wird (dann hoffentlich überall) bereitstehen.

Naja, vielleicht gehts ja auch auf. Ich geh dann mal Schnee in die Arktis exportieren.

Zitat von bugcatcher

Ich würd nix vermissen. Fernsehn ödet mich von Tag zu Tag mehr an. Und falls ich mal was sehen will.... kann man alles saugen oder im Laden erwerben. Völlig ohne nervige Werbeunterbrechungen.

Naja, 2-3 Sender würde ich schon vermissen.

Aber sicherlich keinen der "Musik"sender mit Handyterror oder den Idiotensen... ähhhh RTL

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!