Nach Update der Erweiterungen - wo sind die *.xpi?

• Die Updatefunktion (Firefox 1.5) über Extras/Erweiterungen ist sehr komfortabel. Einmal heruntergeladen, würde ich nun die *.xpi für eine anderweitige Installation gebrauchen können.

Meine Frage: Wo finde ich den ganzen Satz der aktuell installierten Erweiterungen, um diese in ein Verzeichnis für meine Software zu kopieren? Gibt es einen Weg, diese wieder verfügbar zu machen?

Ich weiß natürlich, daß ich mir die Erweiterungen auch einzeln auf die Festplatte laden & installieren kann, doch erscheint mir dies als recht umständlich, da ja bereits alles im Browser eingebaut ist. Wie macht man's, ohne sich alles wieder mühsam zusammenzusuchen?

• XPIs sind nicht anderes als umgenannte ZIPs.
    Diese werden vom Firefox nach erfolgter Installation sofort
    verworfen (gelöscht).

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Herzlichen Dank für die Antworten! Eine Erweiterung, um die Erweiterungen zu verwalten: genau das, was ich gesucht habe!

Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ich alle Erweiterungen in der aktuellsten Version im Standardpfad abgelegt bekommen habe. Ist zudem gescheit eingerichtet, daß diese Archivierung sich nur auf die Webinstallation bezieht.

»MR Tech's Local Install« wird zukünftig zu meinen Standard-Erweiterungen zählen!

Gruß
    Amandus