Hi Leute!
Ich habe jetzt schon den halben Tag hier im Forum geschaut, ob mein Problem ggf. schon einmal behandelt worden ist, aber nichts gefunden.
Ich habe LEIDER so ein Programm genutzt, welches den Rechner optimieren soll. Ich sag nur, NIE WIEDER. Jedenfalls kann ich seitdem Seiten nicht mehr vollständig laden. Manchmal sieht man nur graue Flächen in der entsprechenden Grafik- oder Bannergröße und darin steht dann der Text "animiertes Bild" oder "Banner". Auf http://www.miniclips.com wäre das zum Beispiel oben rechts der Fall und die Page http://www.deepinafrica.de kann ich garnicht laden. Es wird auch angegeben, ich soll Flash downloaden, aber das ist alles ok. Generell hab ich alle Tips schon einmal ausprobiert und es haut nicht hin. Die gleichen Probleme habe ich auch im Internet Explorer und sicherlich kennt ihr in ICQ diese Games, die man spielen kann. Auch dort öffnet sich nur ein schwarzes Fenster und es zeigt an, dass fertig geladen ist.
Wo kann ich diese Einstellungen rückgängig machen? Ich hab die neueste Version und ich habe wirklich alles an Flash etc. installiert, es funktionierte ja auch vorher.
Was hab ich nur getan? Ich hoffe, jemand von Euch kann mir da nen Tipp geben, auch wenn es nicht unbedingt mit Firefox zu tun zu haben scheint.
Danke für jeden Hinweis!!!
Alex