• Hier wird stest u.a. WindowsBlind "empfohlen", schade nur, dass es ganze 51 Tage nur gültig ist.....kostenfrei, Alternativen hierzu außer Samurize?????

iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

• Zitat von crazy5170

Hier wird stest u.a. WindowsBlind "empfohlen", schade nur, dass es ganze 51 Tage nur gültig ist.....kostenfrei, Alternativen hierzu außer Samurize?????

Ist zu Samurize auch keine Konkurenz ...

Samurize ist lauftfähig unter W2K :)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von Dr. Ä

Wenn du das Desing deiner Fenster unter WIN XP verändern willst, so kann ich dir den UXTheme Multi-Patcher empfehlen!

Der aber auch wieder deutlich weniger als WindowBlinds kann, ganz einfach deswegen, weil die Themes von MS ziemlich beschränkt darin sind, was geändert werden kann.

Ich habe übrigens auf meinem PC (Win XP) noch WindowBlinds 4.4 (das läuft auch unter Win 2k), ganz einfach, weil 5 bei mir immer zu einem Absturz führt... dabei hätte ich gerne Transparenzeffekte :cry:

Quis custodit custodes?

• Zitat von wupperbayer

Ich habe übrigens auf meinem PC (Win XP) noch WindowBlinds 4.4 (das läuft auch unter Win 2k), ganz einfach, weil 5 bei mir immer zu einem Absturz führt... dabei hätte ich gerne Transparenzeffekte :cry:

Hmm.. muss ich doch gleich mal schauen ...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly