Suche f. *Wissen.de*

  • Hallo, Ihr lieben Seniomitglieder und sonstig Wissenden :)

    Nach einigem Herumlesen /-suchen habe ich heruasgefunden, daß es über die Suchmaschinen hinaus, welche FF bei der normalen Konfiguration anbietet, offensichtlich noch etliche andere gibt.

    Nun meine Frage: gibt es ein SearchPlugIn für *Wissen.de*?
    Falls ja: wo kann ich es finden und gegebenenfalls, wie installieren?

    Ich schicke schon jetzt ein großes Dankeschön, da mir sicherlich, wie bislang immer, wieder geholfen wird.

    LG - Mupfeltier

    ******************************************
    Windows 7 Home prem.
    FF, Add-ons + Windoooof: aktuell

  • Lieber Scott :D

    Ich glaube, Du willst mich die nächsten Stunden beschäftigt wissen :twisted:

    Tortzdem vielen Dank - ich werde mich durcharbeiten und gegebenenfalls mit einer Rückfrage hier wieder vorstellig werden. :roll:

    LG - Mupfeltier

    ******************************************
    Windows 7 Home prem.
    FF, Add-ons + Windoooof: aktuell

  • Danke, meine Lieben :mrgreen:

    Das PlugIn von wissen.de habe ich heute morgen bereits installiert.

    Search engine ordering hatte ich mir aus einem anderen Threat bereits *herausgefummelt*

    Jetzt werde ich mich noch hemmungslos bedienen, sortieren u.s.w. - und hoffentlich das alles dann auch nutzen :lol:

    Aber Du hast recht, Scott - das habe ich nun davon, daß ich den FF nutze: fürchterlich viel Arbeit, welche ich bei einem anderen Browser nie hätte. :twisted:

    Aaaber: hier bekomme ich ja immer Hilfe und Unterstützung.

    LG - Mupfeltier

    ******************************************
    Windows 7 Home prem.
    FF, Add-ons + Windoooof: aktuell

  • Nachdem ich mir jetzt alles auf der, von Scott genannten, Seite zusammensuche stellt sich jetzt doch noch eine Frage:
    Was sind SemiPlugins :?:

    Ich kann mit der engl. Erläuterung des Begriffs nicht wirklich was anfangen :oops:

    Sicher weiß einer von Euch die Antwort - und macht das Mupfeltier wieder etwas schlauer :-??

    ******************************************
    Windows 7 Home prem.
    FF, Add-ons + Windoooof: aktuell

  • @ Coce:

    auf der Seite, welche sich hinter Deinem Link verbirgt, ist es in der Legende der 4. Pkt. von oben: das gelbe *S*
    Auf der Seite, welche Scott mir nannte, erscheint dies als *SemiPlugin*

    Ergitbt diese Suche nun Resultate oder nicht?

    ******************************************
    Windows 7 Home prem.
    FF, Add-ons + Windoooof: aktuell

  • .............übrigens:

    Das eine der beiden *wissen.de* Plugins hat auch eine solche Kennzeichnung.

    General ./. Reference :?:
    Nimmt man nun beide oder wie?

    Ich habe mit Suchmaschinen kaum Erfahrung; möchte mir durch sie jedoch zukünftig das Leben etwas leichter machen. :lol:

    ******************************************
    Windows 7 Home prem.
    FF, Add-ons + Windoooof: aktuell

  • Die suche die mit [Blockierte Grafik: http://img111.imageshack.us/img111/3403/semi7zm.png] gekennzeichnet ist, zeigt keine Ergebnisse bei der in der Erweiterung "Advanced Search Sidebar" integrierten Suche an. Wenn du diese Erweiterung nicht hast, braucht dich das [Blockierte Grafik: http://img111.imageshack.us/img111/3403/semi7zm.png] nicht zu stören.
    Link zu "Advanced Search Sidebar"

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!