Mehrere Tabs auf eine Taste legen

• Guten Abend.

Habe heute meine neue Logitech Media Elite Tastatur bekommen. Nun möchte ich meine Lesezeichen-Tabs (8 Stück) gerne auf die Favoriten-Taste legen. Es soll sich bei Druck auf "Favoriten" also der Firefox mit meinen Lesezeichen öffnen. Diese Lesezeichen sind bereits in einem Ordner gruppiert.
    Ich kann der Taste "Favoriten" außerdem auch ne Tastenkombination oder den Start eines Programmes zuweisen.

Leider bekomm ich das nich gebacken.

Die einzige Idee: Die Lesezeichen als Startseite und dann halt nur den Firefox starten lassen. Aber dann hab ich ja bei jedem Start direkt meine ganzen Lesezeichen offen...

Danke schonmal

• Belege die Taste einfach mit einem direkten Aufruf des Firefox gefolgt
    von den Lesezeichen-URL jeweils getrennt mit einem Pipe (| = Alt Gr+<)

in etwa so :

Code
    "c:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" www.xyz01.de|www.zyz.de...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Mit All-In-One-Gesture kann die Lesezeichen Sidebar mittels einer Maus-Geste geöffnet werden.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly