Wo sind die Animationen und Bilder

• Hallo meine lieben Checker im Forum,
    ich habe schon seit ich FF nutze (ca. 1 Jahr) immer wieder Probleme mit der Bilderdarstellung. Auf vielen HP's wird statt der Grafik immer nur ein kleines Kästchen angezeigt mit einem Kreis, ein Dreieck und ein Quadrat drin angezeigt und das wars. (Irgendso'ne Platzhaltergrafik is des wohl )
    Klicke ich rechts und sage: Grafik anzeigen, wird die Grafik ab und zu in einem Extrafenster angezeigt, oft aber auch nicht. z.B. hier :

http://213.239.198.200/andiebar/bilde…006_41_prot.jpg

Mit dem IE hab ich da keine Probleme??? :x

Jetzt kürzlich habe ich festgestellt, dass auch einige in die HP eingebettete Flash-Animationen nicht laufen.

z.B. [url] http://www.griffnerhaus.com

da steht bei mir alles still, und zwar auf jeder Seite der kompletten Homepage von Griffner. Die ist auch beim IE so.

Was ist da los?? :shock:
    Ich brauche definitiv Hilfe. A lot of Mörci

• Coce

Ne du, leider nicht, habe kein AdBlock installiert, habe kein häkchen vor "nur von ursprünglicher HP", "Kontrast aktivieren" ist deaktiviert und beim Pipeling kann ich ja nicht viel machen oder??

Mille Gracie für weitere Hints

• Zitat von schnillz

(...) Zonealarm (...)

Na also! Diesem Teil mußt Du beibiegen, daß es gefälligst den Firefox herauslassen und den Traffic in Ruhe lassen soll. Irgendwo in den Tiefen dieses Forums hat das mal jemand erklärt. Ich kann das nicht, da ich So'nalarm nicht mal mit der Zange anfassen würde... ;)

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Servas Ulibär,

hab jetzt einfach mal die SohnAlarm ausgeschaltet und siehe da, alles klappt wie am Schnürchen. Was ist jetzt aber mit Schutz im Netz usw.?

Habe einen WLAN Router vor meinem Schlepptop, ist das wirklich zu 100% sicher gegens hacken, spionieren usw?

Merci und Greetings

• Zitat von schnillz

(...) ist das wirklich zu 100% sicher gegens hacken, spionieren usw? (...)

100%igen Schutz bieten nur 3 cm Luft zwischen Netzwerkkabel und -buchse ;)
    Wenn Du Dein WLAN verschlüsselt hast und regelmäßig den Schlüssel wechselst (um die Nachbarn auszusperren), bist Du hinter einem Router sicherer, als mit So'nalarm und ohne Router.

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.