HILFE!!! Firefox geht nicht mehr

• Hey leute ich habe ein riiiiiiiiiesen problem. ich kann meinen firefox nicht mehr starten. immer wenn ich den browser öffnen will kommt die meldung: Firefox reagiert nicht bitte beenden sie den prozess oder starten sie den pc neu. habe alles schon gemacht, auch deinstalliert und wieder installiert, kommt aber immer die gleiche meldung? an was liegt das? hat mir villeicht ein removaltool? im moment muss ich wider auf dem unsympathischen IE surfen, macht gar keinen spass. :(.

danke

• Profil umbenennen und noch mal starten. Wenn er wieder startet, nach Anweisung die Daten aus dem alten Profil übernehmen.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Du sollst ja keinen Firefox starten, sondern den Profilordner umbenennen. Und das machst Du mit dem Windows-Explorer.

Da findest Du den Profilordner:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilverzeichnis

Sobald Firefox den normalen Ordner nichtmehr findet (weil du ihn umbenannt hast), wird er ein neues Profil anlegen wollen.

Allerdings sollte es reichen, wenn Du beim Firefox den Profilmanager startest und dort direkt ein neues Profil anlegst. Und wie man den Profilmanager startet steht auf der verlinkten Seite beschrieben.