Blinkende Icons im Firefox & "Add Engines" ent

• Seit ich heute meinen Firefox neu installiert habe hat er die Angewohnheit einige Icons blinkend darzustellen. Dazu gehören das Icon, wenn Firefox ein PopUp blockt und dieser grüne Punkt mit einem Schlüssel in der Adresszeile (leider vergessen wofür er nochmal stand). Kann man dieses Blinken irgendwie unterbinden?

Außerdem würde ich gerne das "Add Engines" bzw. "Suchmaschinen hinzufügen..." bei den Searchplugins entfernen. Da ich hier bereits fragte, wie man das "Open in Tabs" aus den Bookmark-Ordnern entfernen kann gehe ich davon aus, dass man auch das mit userChrome regeln kann, allerdings weiß ich nicht wo ich die programm-internen Bezeichnungen für diesen Eintrag hernehmen soll.

• Zitat von P.azz!

Seit ich heute meinen Firefox neu installiert habe hat er die Angewohnheit einige Icons blinkend darzustellen. Dazu gehören das Icon, wenn Firefox ein PopUp blockt und dieser grüne Punkt mit einem Schlüssel in der Adresszeile (leider vergessen wofür er nochmal stand). Kann man dieses Blinken irgendwie unterbinden?

Welches Theme benutzt du?

Zitat

Außerdem würde ich gerne das "Add Engines" bzw. "Suchmaschinen hinzufügen..." bei den Searchplugins entfernen.

Nicht, dass ich dich davon abhalten will, meine Erweiterung zu installieren, aber falls du deren Funktionen nicht brauchst, kannst du auch diesen Eintrag in der userChrome.css verwenden:

CSS
    #searchbar-dropmarker menuseparator, menuitem[anonid="addengine-menuitem"] {
        display: none !important;
    }
  • Zitat von Dr. Evil

Welches Theme benutzt du?

He, darauf hätte ich eigentlich auch kommen müssen, dass das Theme dafür wichtig ist :?
    Ich benutze Noia 2.0 (eXtreme) 3.01

Und danke für den userChrome Code, aber das Ordnen der Einträge ist doch auch sehr nützlich :D

• Zitat von P.azz!

Ich benutze Noia 2.0 (eXtreme) 3.01

Sieht das im Standard-Theme genauso aus?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Sieht das im Standard-Theme genauso aus?

Hrm. Irgendwie ging ich immer davon aus, dass diese Icons nicht Style-abhängig sind.
    Aber nein, im normalen Style blinkt nichts. Dann weiß ich jetzt ja wo ich hin muss um eine Lösung für das "Problem" zu finden.