Lesezeichen sind nach Update weg

• Ich hatte eine ganz schön volle Lesezeichen Liste mit relativ wichtigen Einträgen.

Ich hab version 1.5 jedoch die Tage "drüber installiert" und nun ist alles weg.
    Über die Systemwiederherstellung gelangt man auch nichtmehr an alte Bestände, wer kann mir helfen?
    gibt es eine Backup datei die man bei den Lesezeichen importieren kann oder ähnliches?

Danke!
    moemoe

• Firefox speichert die Lesezeichen in der Datei bookmarks.html im Profilordner.

Da Du die 1.5 drübergebügelt hast, wurde Dein profil nicht angetastet und müsste noch vorhanden sein.

Es sei denn, Du hast den 1.5 über eine uralte Version gebügelt (0.7 oder 0.8?), dann liegen die Lesezeichen unter Dokumente und Einstellungen - Anwenderdaten, aber in einem Ordner Phoenix.

• Hallo,

Deine Lesezeichen und andere persönliche Daten sind in Deinem Profilverzeichnis.
    Selbst bei einem "Drüberinstallieren" gehen diese Daen normalerweise nicht verloren.

Suche mal nach einer Datei mit Namen bookmarks.html, da sind die Lesezeichen drinnen.

Gute Infos zu Profilen und Backup von Lesezeichen etc. findest Du hier

(Link)

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)