firefox geht nicht mehr

• was soll ich tun?mein firefox startet nichtmehr.beim draufklicken steht da:

Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen sie zuerst den bestehenden Prozess Firefox beenden oder ihren Computer neu starten.

neustart und neuinstallation halfen nichts.auch ist seltsam das er bei den anderen benutzern auf dem computer funktioniert,und auch,das kein prozess läuft!

ich hoffe das jemand mein problem lösen kann!
    im vorraus danke!

• In Deinem Firefox-Profil liegt wahrscheinlich noch eine Datei namens parent.lock. Die musst Du nur löschen, dann klappts wieder. Wurde wohl nach einem Absturz nicht ordnungsgemäß entsorgt ;)

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• Bei mir war auch beim Aufruf von FF ( neueste Version ) keine Reaktion mehr, worauf ich ein neues Profil angelegt habe.

Was kann vom alten Profil alles ins neue kopiert werden, damit der Aufwand, den FF wieder so einzustellen, wie er vorher war, zu minimieren.

• Der Link setzt voraus, daß das alte Profil i.O. war. Hier war es allerdings nicht mehr i.O., so daß FF nicht mehr startbar war.

Was kann unbeschadet vom alten Profil ins neue kopiert werden?

• Zitat von kwnass

Der Link setzt voraus, daß das alte Profil i.O. war. Hier war es allerdings nicht mehr i.O., so daß FF nicht mehr startbar war.

Was kann unbeschadet vom alten Profil ins neue kopiert werden?

Findest Du alles im Firefox-Wiki beschrieben: Fx-Wiki: Neues Profil (Link) ;)

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• ich hab das problem das der firefox keine verbindung mehr herstellt.unten im browser steht immer da nachschlagen bei google oder welche seite man auch hin will.hab schon neues profil angelegt,firewalls für firefox freigeschaltet.systemwiederherstellung probiert geht nichts mehr.ist aber erst passiert als ich 1.5 installiert hab,vorher ging alles.
    wisst ihr was man noch machne kann?

• Zitat von Monkey84er

firewalls für firefox freigeschaltet

Hast Du etwa mehrere Firewalls im Einsatz?

Ich würde die Firewall testweise ausschalten, um sie als Ursache auszuschließen.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• nee nur eine.hab die firewall auch schon ausgeschaltet.auch schon ältere versionen wieder probiert.ff geht einfach nicht mehr.hab kein anderes programm weiter installiert.probiers jetzt schon ewig.will aber mein pc nich deswegen neu machen.