Free USB stick von Microsoft

  • ja, ulibär ich weiß, sind beide die gleichen, nur der alte grieche ist älter :D
    gr.eremit

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.8 ) Gecko/2009032609 Firefox/3.0.8

  • Zitat von berend2805

    Hat jemand noch in Erinnerung, wie das Thema dieses Threads war?

    Ja:
    Es ging darum, seine private Adresse in Deutschland preiszugeben, um einen USB-Stick zu bekommen, der nur in die USA ausgeliefert wird... :lol:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von berend2805

    Und, wie ist es ausgegangen?

    Das erfahren wir in 6-8 Wochen...
    Mein Tip: nothing, nada, niente... :lol:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • wieviel MET muss man eigentlich trinken um den Quatsch auszufüllen???
    Ein USB-Stick der wahrscheinlich nur 32MB hat, vielleicht noch nicht mal nach Deutschland geliefert wird und möglicherweise von M$ eingeschränkt oder sonstwie "unbrauchbar" gemacht worden ist...

    Aber falls unwahrscheinlicherweise vielleicht doch jemand son Ding bekommt und er möglicherweise doch brauchbar ist werd ich mal suchen wo meine MSN-Daten sind

    in freudiger Erwartung
    euer StrgAltEntf

  • :) daran hatte ich gar nicht gedacht, stimmt, gestern war 1. April.

    Nun gut - dann schreibe ich es nochmal am 2. April.

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Zitat von Lord-Ali

    Tja, nichts bekommen aber die Daten haben die jetzt schon von allen die sich da registriert haben.
    Die meisten würden doch ihre Seele für so ein Stick tauschen.

    Mir war es eh egal, da ich mit meinem Passport und Daten eh als MCP registriert bin.

    --
    mit freundlichen Grüßen
    caschy