... lässt sich nicht schmaler gestalten ... wenn ja - unter Einstellungen Pixel / Prozent ... wird Bildschirmgröße nicht verändert - Rand bleibt !!!
Wer weiss Rat ?
... lässt sich nicht schmaler gestalten ... wenn ja - unter Einstellungen Pixel / Prozent ... wird Bildschirmgröße nicht verändert - Rand bleibt !!!
Wer weiss Rat ?
Folgenden Code in UserChrome.css (Link) eintragen:
... dachte ich mir doch ... funzt NICHT !!!
ZitatAlles anzeigen
/* Sidebar beliebig verkleinern und vergrößern: */
#sidebar
{ max-width: AAAA !important;
min-width: BBBB !important; }wobei:
AAA ein Pixelwert in der Form z.B. 500px
BBB ein Pixelwert in der Form z.B. 0px
Das MAX-WIDTH muss nicht sein, da Du ja nur eine Verkleinerung willst.
Hier musst Du manuell die Sidebar auf den gewünschten Minimumwert "mit der Maus" ziehen, beim Neustart sollte das dann so bleiben.
Noch komfortabler kannst Du es machen, wenn drei Werte angibst:
ZitatAlles anzeigen
/* Sidebar beliebig verkleinern und vergrößern: */
#sidebar
{
min-width: 0px !important;
width: zum Beispiel 20px !important;
max-width: 500px !important;
}
Somit sollte die Sidebar mit 20px Breite starten, und kann im Rahmen der Parameter MIN und MAX verändert werden.
... es funktioniert nichts !!!
"AllinOneSidebar " ... und um diese Einstellungen geht es ...
Aber das steht schon in meinem ersten Beitrag !!!
Zitat von HolyEagle"AllinOneSidebar " ... und um diese Einstellungen geht es ...
Aber das steht schon in meinem ersten Beitrag !!!
Nö, da steht nichts von All-In-One-Sidebar.
Wie die Einstellungen dort zu nutzen sind, erfährst Du, wenn Du mit der Maus z.B. über Standardbreite fährst. Da steht dann, dass Du die dort eingestellte Breite durch Doppelklick auf die Titelleiste der Sidebar erreichen kannst.
Alexander
Zitat von Alexxander
Nö, da steht nichts von All-In-One-Sidebar.Wie die Einstellungen dort zu nutzen sind, erfährst Du, wenn Du mit der Maus z.B. über Standardbreite fährst. Da steht dann, dass Du die dort eingestellte Breite durch Doppelklick auf die Titelleiste der Sidebar erreichen kannst.
Alexander
Wie da steht nix ... der Titel heisst " Sidebar " ??? Oder schreibe ich chinesisch ???
Wie die Einstellungen dort zu nutzen sind, erfährst Du, wenn Du mit der Maus z.B. über Standardbreite fährst. Da steht dann, dass Du die dort eingestellte Breite durch Doppelklick auf die Titelleiste der Sidebar erreichen kannst.
Sollte das bei dir da stehen - habe ich wohl ... die japanische Ausführung des Firefox, denn bei mir steht da " Doppelklick auf die Titelleiste der Sidebar " - weiter steht dort " Das ist die Titelleiste " und " Downloads " ... sonsteht da nix !!! Aber es ist auch egal ... es stört mich nicht mehr wirklich - weil ich weiss, das eh keiner durchblickt !!!
Es gibt viele Sidebars...
http://www.erweiterungen.de/search.php?q=Sidebar
16 Google-Seiten für "Sidebar" nur allein bei Extensionsmirror.nl....
Was spricht dagegen, dass du einen Doppelklick auf die Sidebar-Leiste machst?????
Hast du die Codes von Asterfox und liracon auch richtig in UserChrome kopiert, also nach der @namespace Zeile?
in den All-In-One Sidebar - Einstellungen gibt es die Funktion Schmaler Unschalter bei maximierten Fenster und im Vollbild-Modus aktivieren.
Ist dieser eingestellt (hacken setzen) sehe ich keinen Rand.
[Blockierte Grafik: http://img396.imageshack.us/img396/5250/allinonesidebar5uy.th.jpg]
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
Sollte dies auch falsch sein, bitte ich dich von deinem Firefox wo der Rand besteht einen Screenshot zu erstellen.
Gruß, Erich
... doch chinesisch !
Schwachsinn ...
Habe die " AllInOne" Sidebar deinstalliert ... nun kann ich die Seite wieder so schmal verschieben, wie ich sie haben wollte !!!
Manche Leute schrieben einen Müll zusammen - das ist einfach unglaublich !!!
ZitatManche Leute schrieben einen Müll zusammen - das ist einfach unglaublich !!!
Du zum Beispiel!
Wir haben versucht zu helfen, doch die einzige Antwort, die wir immer erhalten haben war "geht nicht" ohne weitere Informationen! :?
Richtige Hinweise nicht ausführen...
ZitatRand bleibt !!!
ZitatSidebar
Durch ungenaue Beschreibung andere in die Irre führen. Anscheinend willst du Frust ablassen aber keine Hilfe....
Unverschämtheit gepaart mit völliger Ignoranz ist eine wirklich schwer erträgliche Kombination.
Hättest Du von Anfang an eine verständliche Problembeschreibung geliefert, wäre dein Problem nach spätestens drei Antworten unter Garantie gelöst worden. Würdest du einen zivilisierten verbindlichen Umgangston pflegen, hätten wir hier alle selbstverständlich auch die Geduld aufgebracht, Dir wirksam zu helfen, auch wenn es länger etwas länger dauert, weil wir die nötigen Infos von Dir nicht von Anfang an bekommen haben. Es ist mir durchaus klar, dass es für einen Anfänger manchmal nicht so einfach ist, zu erkennen, welche Informationen relevant sind.
Aber mit Deiner Art wirst Du hier wohl auch in Zukunft kaum auf Hilfe hoffen können.
Alexander
Ich weiß immer noch nicht um was es eigentlich geht, aber ich glaube das ist auch gar nicht so wichtig.
:lol: