Sidebar ...

• Das MAX-WIDTH muss nicht sein, da Du ja nur eine Verkleinerung willst.
    Hier musst Du manuell die Sidebar auf den gewünschten Minimumwert "mit der Maus" ziehen, beim Neustart sollte das dann so bleiben.

Noch komfortabler kannst Du es machen, wenn drei Werte angibst:

Somit sollte die Sidebar mit 20px Breite starten, und kann im Rahmen der Parameter MIN und MAX verändert werden.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Zitat von HolyEagle

unter Einstellungen Pixel / Prozent ... wird Bildschirmgröße nicht verändert - Rand bleibt !!!?

Einstellungen / Pixel / Prozent gibt es in meinem Fx nicht.

Welche Programmversion hast Du installiert?
    Hast du Erweiterungen installiert?
    Welches Betriebssystem?

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Zitat von HolyEagle

"AllinOneSidebar " ... und um diese Einstellungen geht es ...

Aber das steht schon in meinem ersten Beitrag !!!

Nö, da steht nichts von All-In-One-Sidebar.

Wie die Einstellungen dort zu nutzen sind, erfährst Du, wenn Du mit der Maus z.B. über Standardbreite fährst. Da steht dann, dass Du die dort eingestellte Breite durch Doppelklick auf die Titelleiste der Sidebar erreichen kannst.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

• Zitat von Alexxander

Nö, da steht nichts von All-In-One-Sidebar.

Wie die Einstellungen dort zu nutzen sind, erfährst Du, wenn Du mit der Maus z.B. über Standardbreite fährst. Da steht dann, dass Du die dort eingestellte Breite durch Doppelklick auf die Titelleiste der Sidebar erreichen kannst.

Alexander

Wie da steht nix ... der Titel heisst " Sidebar " ??? Oder schreibe ich chinesisch ???

• Zitat von HolyEagle

Wie da steht nix ... der Titel heisst " Sidebar " ??? Oder schreibe ich chinesisch ???

"Sidebar" ist nicht "All in One Sidebar"! Es gibt in Fx eine Sidebar, standardmäßig!

• Wie die Einstellungen dort zu nutzen sind, erfährst Du, wenn Du mit der Maus z.B. über Standardbreite fährst. Da steht dann, dass Du die dort eingestellte Breite durch Doppelklick auf die Titelleiste der Sidebar erreichen kannst.

Sollte das bei dir da stehen - habe ich wohl ... die japanische Ausführung des Firefox, denn bei mir steht da " Doppelklick auf die Titelleiste der Sidebar " - weiter steht dort " Das ist die Titelleiste " und " Downloads " ... sonsteht da nix !!! Aber es ist auch egal ... es stört mich nicht mehr wirklich - weil ich weiss, das eh keiner durchblickt !!!

• Schwachsinn ...

Habe die " AllInOne" Sidebar deinstalliert ... nun kann ich die Seite wieder so schmal verschieben, wie ich sie haben wollte !!!

Manche Leute schrieben einen Müll zusammen - das ist einfach unglaublich !!!

• Zitat

Manche Leute schrieben einen Müll zusammen - das ist einfach unglaublich !!!

Du zum Beispiel!
    Wir haben versucht zu helfen, doch die einzige Antwort, die wir immer erhalten haben war "geht nicht" ohne weitere Informationen! :?

• HolyEagle

Unverschämtheit gepaart mit völliger Ignoranz ist eine wirklich schwer erträgliche Kombination.

Hättest Du von Anfang an eine verständliche Problembeschreibung geliefert, wäre dein Problem nach spätestens drei Antworten unter Garantie gelöst worden. Würdest du einen zivilisierten verbindlichen Umgangston pflegen, hätten wir hier alle selbstverständlich auch die Geduld aufgebracht, Dir wirksam zu helfen, auch wenn es länger etwas länger dauert, weil wir die nötigen Infos von Dir nicht von Anfang an bekommen haben. Es ist mir durchaus klar, dass es für einen Anfänger manchmal nicht so einfach ist, zu erkennen, welche Informationen relevant sind.

Aber mit Deiner Art wirst Du hier wohl auch in Zukunft kaum auf Hilfe hoffen können.

Alexander