Gibt es eine Erweiterung mit der ich mir unten im Firefox-Fenster den Pagerank der gerade geöffneten Seite anzeigen lassen kann?
Gruß Nixdorf
Gibt es eine Erweiterung mit der ich mir unten im Firefox-Fenster den Pagerank der gerade geöffneten Seite anzeigen lassen kann?
Gruß Nixdorf
wenn du wirklich jede Seite, die du besuchst, an Google melden willst: Google Pagerank Status
prima, habe ich gefunden, aber wenn ich auch der Seite auf Installieren drücke, passiert bei mir nichts.
Gruß colde89
Hast du der Seite erlaubt, Software zu installieren? Hilft eventuell FAQ: Softwareinstallation (Link)?
ok, installiert ist die Erweiterung, habe mozilla auch schon neu gestarted, auftauchen tut der pagerank aber noch nicht in der Leiste.
Gruß Nixdorf
Wird die Erweiterung auch in der Liste der Erweiterungen angezeigt? Gibts da eventuell Einstellungsmöglichkeiten, wo das Symbol auftauchen soll?
Ganz dumme Frage: Du hast aber schon an der richtigen Stelle nach dem Icon geschaut? :wink: [Blockierte Grafik: http://img516.imageshack.us/img516/945/screen2ks1.jpg] Rechts unten in der Statusleiste.
danke, klappt jetzt.
Gruß Nixdorf
Was hast du jetzt gemacht?