Smoothwheel und Scrollen in Dropdown-Menüs

• Hallo!

Ich hab (glaub ich) einen Bug in der SmoothWheel-Erweiterung gefunden. Es gibt ja oft eine Schnellwahl auf Homepages, mit der man mittels eines Dropdown-Menüs auf verschiedene Unterseiten gelangt.
    Wenn man jetzt ein Dropdown-Menü mit vielen Einträgen aufmacht, kann man es ja mit dem Mausrad rauf- und runterscrollen. Das funktioniert auch, wenn man's das erste Mal auf einer Site macht, wunderbar. Nachdem man aber dann weitergeleitet worden ist, und das selbe Dropdown-Menü wieder aufmacht und wieder mit dem Mausrad scrollen will, scrollt die ganze Seite rauf und runter und das Menü bleibt unverändert an der selben Stelle stehen.
    Reproduzierbar ist der Bug z.B. auf http://www.bluewin.ch/ mit dem "Bluewin-Dienste"-Dropdown-Menü. (ich hab einfach in Google mal nach "Schnellwahl" gesucht). Ich hab das aber auch schon öfter auf anderen Seiten festgestellt.

Ich hab Firefox 0.8 final auf Deutsch und benutze SuSE Linux 9.0 und - wie gesagt - die SmoothWheel-Extension. Wenn man die Erweiterung deaktiviert, tritt der Fehler nicht auf.

Hat sonst noch jemand diesen Fehler bemerkt?

• Wenn dir ein Fehler in einer Erweiterung auffällt, schreibt du am besten dem Autor der Erweiterung.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.