Maus Kürzel Probleme

  • Gibt + kennt einer von Euch sowas wie ein Tastatur Kürzel womit ich mein Browser Fenster Horizontal (z.B. von links nach rechts) bewegen kann????

    Ich habe nämlich das grosse Problem das meine neue Maus
    Logitech MX 1000 Laser den Horizontalen Bildlauf mit dem Scrollrad nicht ausführt beim Firefox!!!!!!!!

    Logitech kennt das Problem + hat aber noch keine passenden Updates dafür da! :cry:

    Will beides nicht wieder her geben meinen Fox u meine Maus!
    Denn mit der Tastendruckzuweisung/Tastenkürzel hätte ich so noch eine Chance!

    Fahre nie schneller wie dein Engel fliegen kann!

  • :lol: nicht schlecht die idee


    aber genau das wär interessant zu wissen
    wie diese Kürzel vielleicht heissen wenn du mich verstehst......

    Ich kann der Taste/Funktion auch z.B. Strg+V für Kopieren zuweisen und genau das würde ich gerne wissen!

    Fahre nie schneller wie dein Engel fliegen kann!

  • Zitat Logitech:
    Wie ich Ihre freundlichen Anfrage entnehme, fragen Sie nach SetPoint Unterstützung für Ihren Mozilla Firefox .

    Die SetPoint Software Version unterstützt nur bestimme Browser wie Microsoft Internet Explorer. Das Problem ist aber nicht unsere Software, sondern Morzilla Firefox benutzt einige Tastatur-Befehle, die vom Windows- Standard- abweichen. Ansonsten würde es die gleichen Phänomen zum Beispiel im Internet Explorer geben.

    Eine andere Möglichkeit ist folgende Lösung: Sie können dieser Maus-Taste einen Tastaturbefehl (Tastendruckzuweisung) zuweisen. Sie finden heraus welcher Tastaturbefehlt diese Funktion in Morzilla Firefox ausführt und weisen dieser Maus-Taste diesen Befehl zu, zum .Beispiel „VOR“ ist der Befehl „ALT+ Pfeil rechts“.
    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Tastendruckzuweisung habe ich nun gemacht= z.B. NACH-LINKS für links scrollen aber das klappt auch nicht!

    Kennt Ihr denn noch andere kürzel???????
    zum .Beispiel „VOR“ ist der Befehl „ALT+ Pfeil rechts“.

    Fahre nie schneller wie dein Engel fliegen kann!

  • @pencil
    in deinem ersten link habe ich nix gefunden
    und den 2ten muss ich noch genauer durchlesen

    oder hast du schon die Lösung parat?????? :?:

    Fahre nie schneller wie dein Engel fliegen kann!